[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

• 6.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit 1.8.5 vergisst SetVsel die Einstellungen. Kann das jemand bestätigen?

nach dem extra update pack fährt das handy nicht mehr hoch ....

musste es noch mal drüber bügeln dann gings wieder ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme bei jetzt 4 Versuchen MD5 Check fehlgeschlagen Download derzeit nicht möglich.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einsteinno1 schrieb:
HEY die neue Changelog für die neue 1.8.10 besteht mal wieder fast nur aus BUGFIXING, endlich nehmen MIUI sich Zeit um alle Fehler auszubügeln bevor die neue Funktionen einführen.

MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Na da ist mein Wunsch ja eingetreten - sehr schön :smile:

Eine Frage bei der Gelegenheit, aber verstehe es bitte nicht so, dass ich irgendwie drängen möchte, denn ich weiß das Du im Urlaub bist: Was meinst Du, wann Du die neue Rom dieses Mal fertig haben wirst? Ich gehe mal davon aus, dass es wohl aufgrund deines Urlaubs irgendwann in der nächsten Woche sein wird, aber wie gesagt bitte nicht so verstehen, dass ich drängeln möchte...

Viele Grüße

Thinka

smirre schrieb:

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch nach jedem Reboot wieder auf Standard.

Was kann man unter Custom Calls verstehen??

smirre schrieb:
Habe das grad mal getestet, bei mir bleiben die Einstellungen erhalten.

smirre schrieb:

Kann ich auch nicht bestätigen... Apply @ boot eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
SetVSEL läuft bei mir auch ohne Probleme!

So zurück vom Schwimmen,

@DIRK64: bei welcher Datei kriegst den ein MD5 Check failed, weil habe gerade mal auf die schnelle das Update Pack runtergeladen und dort stimmt die. Zur Not müsste der Fehler ja erst kommen nachdem es runtergeladen ist, somit ist es ehe in deinem miuiupdater Ordner drinnen.

@Thinka: also wir fahren Sonntag wieder zurück und ich glaube es wird wie letzte Woche eher so Sonntag/Montag Nacht.

@Einsteinno1 ...bei der Nonwipe, wurde vom Updater immer abgebrochen.

@Einstein: Du meldest dich jetzt bitte erst wieder wenn du wieder zu Hause bist. Ich finde es ja gut, wenn dich so aufopfernd um alles kümmerst, aber Erholung ist wirklich wichtig. Momentan wirkt es nicht nach Urlaub.

Mach doch was mit deiner holden Dame!

Und nächste Woche darfst du wieder für uns da sein :)
Sent from my MB525 using Rauchzeichen.

• Danke
Reaktionen: DEFYdepp und Dai-Sho
Hallo zusammen, bin sichtbar seid 5 Minuten.. Aber schon lange unsichtbar dabei und verfolge Täglich eure Beiträge und Hilfestellungen! Ein großer Dank geht an Einsteino1 und seine unermüdliche Arbeit an diesem Projekt. Habe vorher viel ausprobiert (Cm7...) aber die MIUI rockt am besten! Habe bis jetzt keine oder nur kleine Problemchen gehabt, die ich aber dank Euch und Einsteino1 immer gut lösen konnte! Eine Frage hätte ich aber trotzdem, was haltet ihr vom Brightneshack Ledefy(ledefy. com)? Gruß Tomyself

@Tomiself Wozu? Ist Dein Defy nicht hell genug, oder willst Du die Softkey Beleuchtung ausschalten? Für Froyo mit dem Helligkeitsproblem ganz nützlich.

Ach ja, herzlich willkommen unter den“Sichtbaren“!

Zuletzt bearbeitet:
@Dirk64 Nein nicht wegen den Softkeys. Es fing damit an das ich das Defy eines Arbeitskollegen mit der Miui 1.7.22 geflasht habe und festgestellt hab, als beide Geräte nebeneinander lagen, das seins heller war als meins. Gut sichtbar, beide Geräte auf volle Helligkeit, nicht Automatisch. Hatte vorher CM7 drauf und soweit ich weiß ist der Brightneshack da schon mit drin. Habe die 1.8.5 per Fullwipe geflasht, aber danach der selbe Effekt. Komme mit Ledefy nahezu an seine Helligkeit heran, aber nur fast! Sollte ich vielleicht nocheinmal Froyo DACH per Rsdlight neuaufsetzen?

ich bin mir jetzt nicht hundertpro sicher, aaaaber wenn man die helligkeit auf automatisch stellt und dann nur 2 stufen einstellt und beide bis nach oben ballert ist das display doch am hellsten? ... mir kommt das zumindest so vor, kann mich auch irren... ledefy funktionierte bei mir nie so recht. leider. man müsste da doch irgenwas im system selber ändern können?!

@Tomyself, lass es, hab 2 Defy' s, die sind so unterschiedlich, gerade in der Helligkeit!

@T1MnZ Ja das stimmt, ledefy funtzt nur manuell, sobald der Bildschirm ausgeht ist die Einstellung futsch. Muss dann wieder neu aktiviert werden. Werde den Autobrightness Vorschlag von Dir mal ausprobieren!