W
walter79
Erfahrenes Mitglied
- 217
- Themenstarter
Johann3s schrieb:Hallo,
bei mir kommt immer eine Meldung "Ungültiger Akku..."
was kann ich dagegen machen?
Wenn du ein Defy+ hast /bin/battd.bin ersetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Johann3s schrieb:Hallo,
bei mir kommt immer eine Meldung "Ungültiger Akku..."
was kann ich dagegen machen?
Johann3s schrieb:Habe ein "altes" Defy.
Gibts da auch ne Möglichkeit?
Johann3s schrieb:Ich habe diese hier installiert, vom 30.09.
MotoRaph schrieb:Hallo Walter,
ich habe mal folgende Frage:
Kann man den veränderten Lockscreen durch den Standard-Lockscreen von Motorola ersetzen? Bzw. hat die Lite-Edition überhaupt den veränderten Lockscreen (die Version 1.1 hatte den ja)?
Ich frage deshalb, weil ich vorhabe, bald die Full Blur Edition zu installieren und möchte aber auf den Standard-Lockscreen von Motorola nicht unbedingt verzichten.
Ach ja: Wann erscheint die Full Blur Edition?
Danke für deine super Arbeit!
MotoRaph schrieb:OK danke! Kann ich die APK dann einfach von der deutschen Defy+ Rom nehmen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MS2Ginger1.1 lite Editon:
- Calendar FC sometime if you add a new event
Zimsi schrieb:Ich hatte vorher diese ROM installiert [ROM]Defy+ 2.3.4-134 DFP 74, blur, 720p,panorama, 1% - xda-developers bin nun nach dieser Reihenfolge vorgegangen.
Go to "Recovery"
Go to "Custom Recovery"
Go to "Wipe data"
Go to "Backup and Restore"
Go to "Restore"
Select "ms2ginger" and confirm
reboot. You should get stuck in a black screen.
bei mir ist anstelle des schwarzen bildschirms gleich die ROM hochgefahren. nur waren dann sämtliche Zeichen auf Chinesisch.
Ist es noch notwendig die fixed sbf zu flashen? Bzw. wie muss ich weiter vorgehen.
Naja Sprache lässt sich umstellen, aber wie kann ich mein Motoblur Account hinzufügen? Unter Konten finde ich nichts.