H
Hazel
Neues Mitglied
- 0
Edit sagt: Hat sich was...nach dem gefühlten 5000 factory reset funzt es nun. Danke!
Guten Tag zusammen,
mein erster Post hier, ich bin schier am Verzweifeln.
Ich habe die letzte Version der Rom hier erfolgreich geflasht, so weit so gut.
Nun bin ich aber ein ausgesprochener Fan der BlurWidgets und genau da liegt mein Problem.
Ich konnte ohne weiteres meine mail accs bei blur aktivieren, was nicht geht sind die Twitter und FB Accs.
Wenn ich die hinzufügen will, stehen im entsprechenden Bildschirm die Konten für FB und Twitter garnicht zur Verfügung. Sprich der Auswahlbildschirm ist bei mir einfach leer.
Ich habe auch schon das blur zip eingespielt, das ändert aber garnichts.
Irgendwer mit dem gleichen Problem hier oder hat wer ne brauchbare Lösung.
@Walter das Rom ist soweit echt Klasse nur die Sache mit den Social Network Widgets ist für mich ewas nervig...
Danke schonmal, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Guten Tag zusammen,
mein erster Post hier, ich bin schier am Verzweifeln.
Ich habe die letzte Version der Rom hier erfolgreich geflasht, so weit so gut.
Nun bin ich aber ein ausgesprochener Fan der BlurWidgets und genau da liegt mein Problem.
Ich konnte ohne weiteres meine mail accs bei blur aktivieren, was nicht geht sind die Twitter und FB Accs.
Wenn ich die hinzufügen will, stehen im entsprechenden Bildschirm die Konten für FB und Twitter garnicht zur Verfügung. Sprich der Auswahlbildschirm ist bei mir einfach leer.
Ich habe auch schon das blur zip eingespielt, das ändert aber garnichts.
Irgendwer mit dem gleichen Problem hier oder hat wer ne brauchbare Lösung.
@Walter das Rom ist soweit echt Klasse nur die Sache mit den Social Network Widgets ist für mich ewas nervig...
Danke schonmal, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Zuletzt bearbeitet: