BademeisterP
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Das Problem hatte ich auch, du musst die Uhr manuell einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BademeisterP schrieb:Habe die MS2Ginger 2.1 - Multilanguage Editon Blur installiert
[ROM]MS2Ginger (10.01.2012) Android 2.3.4 (6), 720p record, panorama - xda-developers
Bisher läuft alles recht gut, mir stellt sich aber nun die Frage wie ich das Update 1 installieren muss und ob ich das 3D performance update auch installieren sollte. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können ?
Ich habe versucht die swype.apk aus dem update manuell zu installieren und es funktioniert nicht.
Besten Dank !
Gazman schrieb:Das liegt daran, dass Du Vol down drücken musst...
Hamst0r schrieb:Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen MS2Ginger 3.0 NG und FP ist und ob ich es mit dem Froyo Kernel installieren bzw gegenfalls wieder downgraden kann?
swapstick schrieb:Hallo Walter,
hab schon einige Zeit die Beta MS2 Ginger 3.0 NG RC mit dem Mod GreenBread for MS2Ginger3.0 am Start.
Läuft alles bestens.
Hab nur ein Problem mit der Funktion Mobiler Hotspot:
Schleppi bekommt eine IP-Add ; Def Gateway; Netmask und DNS Server(8.8.8.8) per Dhcp zugewiessen, kann aber keine Verbindung ins Internet aufbauen.
Ping vom Lappi zum Defy (= Def Gateway klappt).
Ein ähnliches Problem gab es schon mal in einer MS2 Ginger Beta Version.
Gruss