[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hier mal ein riesen Lob an deine Version Dirk64,
Ich habe sie einer bekannten, die keine Internetflat hat aber wlan und bluetooth nutzt installiert.
Sie ist fasziniert von der Akkulaufzeit.
Trotz Navigation, voller Displayhellichkeit und Wlan/Bluetooth an, hatt sich noch knapp 30% nach fast 5 Tagen daueran

@nairolf, das freut mich, würde ich allerdings nie erreichen. Bei meiner Art das Defy zu nutzen, komm ich höchstens auf einen Tag. Surfen, dauernd Root Explorer zum probieren, flashen und Emails nicht zu knapp. Ach ja, telefonieren kann man mit dem Ding auch noch.

Sent from my Defy...

Dirk64 schrieb:
@nairolf, das freut mich, würde ich allerdings nie erreichen. Bei meiner Art das Defy zu nutzen, komm ich höchstens auf einen Tag. Surfen, dauernd Root Explorer zum probieren, flashen und Emails nicht zu knapp. Ach ja, telefonieren kann man mit dem Ding auch noch.

Sent from my Defy...

Mir auch nicht :thumbsup:, ich komme immer auf 22 stunden rum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aporreh und phreakkk
Da das rom super läuft,schmerzt es nicht so doll.lohnende updates reichen ja auch-hast du halt mehr zeit für die familie...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde trotzdem an der bestehenden ROM weitermachen, sonst wird mir langweilig :bored:. Optisch kann man da ja noch was machen aber ich werde die Woche noch nichts releasen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funtik.m
Vom Total Commander ist eine neue Version verfügbar, die eingebaute dürfte nicht mehr funktionieren. Direkt Link http://ghisler.com/tcandroid.apk

Sent from my Defy...

...galnet geschlossen.
www.galnetmiui.co.uk/
...frohe Ostern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Will ich nicht hoffen! Miui Germany sagt, alle 2-4 Wochen ein GB Update. Mal sehen, was Galnet macht.

Sent from my Defy...

Oops,das hatte ich so noch nicht gelesen auf der Galnet Seite :(
Dann ist wohl Ende!
Ich danke euch für die kleine,treue Galnet Defy Gemeinde und such nach was Neuem, aufhören möchte ich eigentlich nicht.
Gruß, Dirk

EDIT: Ich kopier mal den letzten Inhalt der Galnet Miui Scotland Seite hier rein, damit jeder sieht, was los ist:

It is with our deepest regrets that as from today Galnet MIUI Scotland will be closing

This is for a number of reasons, but the main one being I don't have the time or resources to continue to support everyone. Over the last year, people have became more demanding and bombarding my mail box with requests, with YOU MUST fix this or repair that. Truth be told, I've NEVER had to do anything..!

MIUI China is also starting to provide the roms with English translations included, and we get not funding or support from China, and when I report issues with the rom (Even providing Logcats etc) I get no reply, so it feel's like it goes un-noticed and un-thanked..!

We started development on the I9000 a year ago, and fixed many issues with the rom, and these also got transferred across into the main Chinese builds, we started ports of V4 into I9000 and many of these are included in MANY of the roms across the platform without thanks, we are simply not willing to do this any more.

We wish all the MIUI community the best of luck in the future, and we will continue to monitor situations, we would also like to thank our fan base, and apologise for this closure notice.

Take care everyone,
Galnet MIUI Scotland.

Frage an euch: Weitermachen auf Miui Germany Basis? Verbessert werden kann die allemal aber es gibt ja schon Einstein's Pikachu. Ein paar Meinungen wären mir wichtig!

Gruß, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Naja,die von miui germany sind ja auch nicht schlecht...

aporreh schrieb:
Naja,die von miui germany sind ja auch nicht schlecht...

Ich hatte ja den deutschen Teil - sprich einen Teil der Apps und die framework.res aus der Miui Germany. Und Tweaks oder optische Sachen kann ich da ja auch reinbauen, ist ja so gut wie nix drin. Werde mich mal umsehen.

EDIT: Möchte jetzt nichts über's Knie brechen und mach sowieso 2 Wochen Urlaub. Ich mach mir Gedanken und möchte auch Sachen in Ruhe ausprobieren wenn ich ein neues Projekt anpeile. Das ist alles ein bißchen plötzlich und unerwartet gekommen, ich hab mit der Galnet im September angefangen, die 1.9.30 war die Erste wenn auch noch nicht mit eigenem Thread. Leider hab ich mir die nicht aufbewahrt und die Suche im Netz war bis jetzt erfolglos. Wenn irgendjemand diese Version noch hat, wär' ich froh, wenn ich sie bekommen könnte (Oder eine ähnlich Alte)!

Gruß, Dirk

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aruru und aporreh
Da scheint sich doch irgendwas anzubahnen. Galnet scheint eine Veränderung zu planen.

http://galnetmiui.co.uk/

EDIT: Bin ja kein Fan von Facebook aber jetzt werde ich da mal dran bleiben.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
...die nächsten 48 stunden werden es zeigen.

Bin gespannt!! :D Ich arbeite an einer ROM basierend auf der letzten Galnet da ist der Affengriff schon drin, also nix mehr mit Akku raus für Neustart. Und ich möchte noch die neue Touch Recovery einbauen, die zickt allerdings noch rum.

Sent from my Defy...

Freu mich,toi toi toi

So sieht's aus, es gibt jetzt OFFICIAL GALNETMIUI SCOTLAND
:D

Haben sich die Chinesen wohl bewegt...

Die Galnet Seite ist schon unter neuer Adresse
http://www.miuiinternational.com/

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
MIUI International
Our new launch will occur at 9:00pm (21:00) GMT - Mon 16th April 2012

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Gute Nachrichten, bleibt abzuwarten, was in Zukunft noch unterstützt wird. Da Miui ja allgemein GB Updates nicht mehr regelmäßig bringt hoffe ich auf Eigeninitiative von Galnet. Da kennt man sie eigentlich auch für.
Danke für Deine Info, bin z. Zt. in Urlaub und kann nicht immer nachschauen.

Sent from my Defy...

Jo, heute Nachmittag schon gesehen aber da waren noch keine Roms freigeschaltet. Mal sehen, erstmal bin ich noch im Urlaub.

EDIT: Ich habe vom Wochenende auch keine passende MIUI Germany.

EDIT2: Hab da im Forum gestöbert und sehe auch das alte Team vertreten.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet: