[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einmal in zwei Monaten ist nicht gerade oft. Besteht das Problem auch mit Google Maps?
Speziell zu den Apps hab ich keine Idee da ich sie, wie gesagt, nicht nutze.

Sent from my Defy...

Update auf 2.3.9!
Es sind nur kleinere Änderungen seitens Miui. U.A. ein Fix wegen FC im Thememanager aber ich hab ein paar Sachen geändert. Der mittlere Wert ist auf 700 Mhz gesetzt statt 600 Mhz damit das Defy nicht so oft hochtakten muß, mal sehen ob das den gewünschten Effekt bringt und Akku spart.
Viel Spaß! ;)

Kann sein, das nächste Woche keine ROM von mir kommt (Geburtstag), jedenfalls auf keinen Fall am Samstag.

• Danke
Reaktionen: Aruru, funtik.m und aporreh
Ich hab die Version bisher noch nicht drauf, sonst hätte ich dir nen Bericht geschrieben ob alles gut funktioniert. Hab seit Samstag oder Sonntag ein bisschen mit SetVsel experimentiert, will meine momentanen Einstellungen testen in Sachen Akkuverbrauch.

Werde die Version frühestens Donnerstag/Freitag draufziehen.

Ich hoffe, das Du mit SetVsel die Werte nur austesten willst um für Dein Defy die zu finden, die stabil sind. SetVsel stört meiner Meinung nach und es ist besser, die Werte im CWM einzustellen.

Sent from my Defy...

2.3.9 läuft wie immer sehr sauber,akku wie immer o.k.,was ich vermisse,ist der galnet videoplayer,der jetzige spielt nicht alles ab...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Im neuen Player gibt's ne Menge Einstellmöglichkeiten aber ich mache Dir ne zip, gib mir 10 Minuten.

EDIT: Galnet Video Player http://db.tt/j2vTyxHA

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aporreh
Moin,
Auf der Seite von galnet steht ne 2.3.2b als stable, wenn ich das richtig gerafft habe ist die mit ICS-Framework...
Hast du davon auch ne eingedeutschte Version?
Gruß KT

Ist hier die 2.3.6 weil ich sie erst am 6.3. gemacht habe. Kannst aber auch die letzte nehmen, ich hab den *ICS* Anteil drin gelassen und nur die Updates bezüglich der Themes reingenommen.

Sent from my Defy...

• Danke
Reaktionen: kt82
Dirk64 schrieb:
Ich hoffe, das Du mit SetVsel die Werte nur austesten willst um für Dein Defy die zu finden, die stabil sind. SetVsel stört meiner Meinung nach und es ist besser, die Werte im CWM einzustellen.

Sent from my Defy...

Nunja, einerseits das und anderseits hätte ich mir Strom sparen gewünscht, habe aber mit SetVsel bisher kaum merkbare Effekte.

Ich muss in dem Fall mal im CWM die Werte suchen, wo ich die ändern kann. Das spart dann noch mehr? Ich meine, SetVsel ist ja immer nur kurz an, oder täusche ich mich gerade?

Du kommst zu den Einstellungen in CWM indem du CPU settings anwählst. SetVsel startet bei jedem Boot neu und braucht lange weil es jedesmal die Settings neu setzt.

Sent from my Defy...

Hi Dirk,
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und vielen Dank für deine Übersetzungen.
Viel Spaß beim feiern und ein schönes Wochenende.
Gruß Kickersfan

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Wenns an dem ist, schließe ich mich natürlich mit dank und glückwunsch an...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

• Danke
Da schließe ich mich doch mal an:

Herzlichen Glückwunsch und ein Bier auf Dein Wohl!

Gruß

Christoph

• Danke
OT: Tschuldigung das ich jetzt erst hier reingucke, man wird älter. Danke für die Glückwünsche :D!
Zurück zum Thema, Galnet hat nur Updates für die V4 ROMs gebracht, also ist nichts ausgefallen.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir!

Alles klar, habe das Update immer noch nicht drauf, bin immernoch am Akku-Tuning ;) vllt unter der Woche mal. Greetz!

• Danke
Galnet bringt wohl eine Weekly 2.3.23 aber ich seh' bei den Gingerbread ROMs seit heute Morgen "coming soon". Mal sehen, wann ich was machen kann, ich hab nämlich keine Lust, den Tag am PC zu verbringen bei dem Wetter. Vorbereitungen sind schon die Woche gestartet, ich kümmer mich drum nur ob's heute was wird, kann ich noch nicht sagen. Wohl eher morgen, muss ja noch testen.

EDIT: Changelog schon mal vorher

EDIT2: Ist im Test! Neues Theme (Statusbar) - Neues Logo - Transparente Statusbar, u.v m.

Zuletzt bearbeitet:
Update 2.3.25! Wie schon gesagt, transparente Statusbar ist drin, sieht wesentlich besser aus. Überhaupt hab ich die Statusbar etwas verändert.

Viel Spaß!

:D

• Danke
Reaktionen: Aruru, funtik.m und aporreh
optisch sehr schön,der rest top wie immer - vielen dank.

Die schlechte Lesbarkeit bei Miui stört mich und ich möchte da noch was machen. Wusste gar nicht, wieviel Arbeit und Icons in so einem Theme stecken. Unerhört viel Arbeit,was die Jungs da leisten. Muss mal nach einem passenden Programm suchen. Am besten Freeware...

Sent from my Defy...

Leute, ich möchte euch bitten, Backups, die ihr neu erstellt, mit der latest Recovery zu machen. Die alte stable, also die Gelbe, fliegt raus. Ab der nächsten Version nur noch tar. Ihr könnt allerdings damit alte Backups wiederherstellen. Doch auf eine alte Galnet zurück ist es nicht mehr möglich, mit dem Rom Manager neuere Backups wiederherzustellen da der in die 4er Version springt.
Das gilt jedoch nur für den Rom Manager, von Hand können die Backups natürlich mit der latest recovered werden.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet: