Z
Zatox101
Neues Mitglied
- 0
Muss man sich die Galnet-Defy-DE- 2.2.19 und die Ics runterlanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zatox101 schrieb:bin im recovery menu aber finde die zip nicht
Keinen von beiden, hast die zip wohl dekomprimiert.Zatox101 schrieb:ja das weiß ich bin auch in dem ordner aber den hab ich nur 2 weitere ordner zur auswahl
META-INF
system
welchen davon muss ich nehemen ?
Du solltest die nicht öffnen sondern so, wie sie ist, auf die SD kopieren oder verschieben.Zatox101 schrieb:habs mit winrar geöffnet kann das soentwas zur folge haben?
Wenn die noch als zip da ist, kannst Du sie nehmen. Komprimier aber nicht die geöffnete zip mit Winrar und installiere dann. Lieber nochmal laden!Zatox101 schrieb:und jetzt nocheinmal herunterladen oder die verwenden die ich bereits habe?
Die 2.2.1 hat auch ICS Anteile, hat Galnet nicht als ICS deklariert um Diskussionen zu vermeiden.Zatox101 schrieb:sind die anderen auch mit ics?
Ist nicht drin, mach ich bei der Nächsten wieder rein.aro666 schrieb:Ist das Kalender Widget nicht mehr in der 2.2.19 ? Kanns nicht finden.