[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was im Launcher dann wohl mit Uhr bezeichnet ist. Funktioniert bei mir ganz normal. Hat noch jemand das Problem? Die original MIUI Clock hab ich aber auch gar nicht drin, da ist eine überarbeitete Moto Clock. Wenn Du in Tools die Uhr aktivierst, gibt das einen FC?

UngerButz schrieb:
Das sollte eigentlich Clock heissen. Also sobald ich die miui Clock auswähle, bekomme ich einen fc des launchers.

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Das Widget 2x4 macht FC, hab ich auch gerade festgestellt. Sorry, ist mir nie aufgefallen weil ich es potthäßlich finde,ich nutze das ICS Widget. Guck ich mir an, werde das allerdings auf Kosten der Moto Uhr keinesfalls ändern, sondern eher dieses Widget ganz entfernen.

EDIT: Hab die serienmäßige MIUI-Clock drüber installiert mit dem gleichen schlechten Ergebnis (FC)! Also an der Änderung in der Uhr liegt's nicht. Sind auch nur optische Änderungen. Vielleicht ist es bei der nächsten Version von selbst behoben und ein MIUI-Bug. Bitte um Geduld, ich kann jetzt nicht noch andere Versionen installieren um zu prüfen. Nutzt bis dahin einfach ein funktionierendes Widget...
Wollte die MIUI Germany Version noch probieren aber der Download zeigt mir 53 Minuten an bei 16000er Leitung. Keine Ahnung, was da los ist.

Und bis jetzt hat Galnet leider noch keine 2.2.17 draußen! Ich kann noch nicht sagen, ob's diese Woche ein Update gibt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding und danke für die Mühe

2.2….?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

aporreh schrieb:
2.2….?

?? Hetz mich nicht.. :D

Update ist soweit fertig, muss noch testen, kommt dann morgen. Galnet hat heute erst die neue 2.2.19 gebracht.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
…is ja nich so das ich nicht ohne kann,aber schöner ist's schon…,dankeee.

Da ist die framework.jar drin, die Animation sitzt in der framework.res. Dürfte eigentlich nichts verändert werden. Jedenfalls ist der Clock-Bug in der nächsten nicht, habe ich schon getestet.

Sent from my Defy...

Alles klar, wäre nur schön beides zu vereinen :)

UngerButz schrieb:
Alles klar, wäre nur schön beides zu vereinen :)
Ja ja, ich arbeite drauf hin.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Druck sein, lass dir zeit!! Gibt wichtigeres

Hab ich auch nicht so verstanden...

Sent from my Defy...

• Danke
Reaktionen: aporreh, phreakkk, funtik.m und eine weitere Person
Läuft bei mir soweit einwandfrei, in dem Umfang wie ich eben mein Handy benutze.

Ist die Updater-App neu oder ist sie mir noch nie augefallen? Mein Kumpel hat bei seiner SGS2 MIUI Rom ebenfalls so eine App.

Gesendet von meinem GT-P7510 @ ICS via Tapatalk

Danke für die Rückmeldung. Der Updater ist nicht neu, ich habe ihn zeitweise rausgeworfen weil keine Galnet Updates angezeigt werden sondern Miui. Das hatte bei Aktivierung FC zur Folge und damit Beschwerden an mich.

Sent from my Defy...

Wenn ich die ICS Version auf mein Defy machen möchte reicht es da die Zip zu installieren? Hab zur Zeit die Gingerbread 2.3.4 720p, blur, de von Walter drauf. Oder muss ich erst zurück zu Froyo?

Normalerweise sollte factory reset im Custom Recovery reichen und dann die Miui installieren. Hab Deine jetzige aber noch nicht drauf gehabt.

Sent from my Defy...

• Danke
Reaktionen: firemanho
Also von der Walter rom direkt ging wohl nicht. Nach 45 Minuten Bootlogo und dann Akku raus und wieder rein ist nix passiert. Hab jetzt erst mal Froyo drauf. Von hier wird es hoffentlich klappen.