[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Dirk,
kannst du vielleicht die Punkte:
[System]
Added support to disable the screen touch keys (m key or drop-down notification bar switch settings. Exit the method: Hold down the home at the same time press the power button to reboot automatically exit)

und
[Themes]
The new lock screen personalization, support for custom (subject to the lock screen to support a lock screen)

aus dem Changelog erklären.

Danke
Simon

Die Version ist zwar fertig aber ich hab Probleme mit dem Upload. Der erste Versuch ist beschädigt worden und meine normale DSL hat hier auf dem Land eine Upload-Geschwindigkeit von 8kb/sec., das macht keinen Sinn! Also nicht drauf warten, ich kann's nicht ändern. Beschwerden bitte direkt an die Telekom!!!:cursing::cursing:

EDIT: Nächster Versuch läuft, kann aber dauern.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE auf 2.2.11 ist oben!

Sorry Leute, das es länger gedauert hat, ich mußte erst noch einen Testlauf machen. Die Gefahr, das was beschädigt wird, ist bei solchen Uploadgeschwindigkeiten leider gegeben.
Wie schon geschrieben, hab ich die framework.res etwas verändert um diesen ICS-Effekt zu erreichen. Hatte ich die Woche mal bekommen, mußte es diesmal aber selber machen.
Neuer Rechner ist drin und die ganze ROM sollte auch etwas flotter geworden sein.
Ich hab noch ein paar Sachen ergänzt und hoffe, ihr habt Spaß dran!!;)

@simondo, hab die Sachen aus der alten Changelog jetzt nicht mehr überprüft und ganz ehrlich, mit dem "schottischen:confused:" Englisch hab ich auch so meine Schwierigkeiten...Werde die Tage nochmal die alte ROM aufspielen und lasse die Erklärung folgen.:blushing:

Viel Spaß!!

• Danke
Reaktionen: funtik.m, simondo und Aruru
Danke für deinen einsatz,muss nur noch aufladen und dann schau mer mal.(download ging aber schön schnell…)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab die 2.11.26 ICS neu gemacht. Wegen Multiupload war der Download nicht mehr verfügbar und ich hab meine erste Version auch nirgends gefunden. Nur eine original Galnet war noch aufzutreiben in den tiefen des Netz (aber ganz tief...!)
Also, neu machen und dann auch sofort auf neuem Stand.

Ist wie 'ne neue ROM...;)

• Danke
Reaktionen: funtik.m
hi sehr schön, die ics transition is drin... meinst du du schaffst es den rotationseffekt auch unterzubringen? hatte den bei meiner letzten cm7. oder ist das wegen den miui gedöns begrenzt? :)

Das ist wohl mehr wegen meiner Fähigkeiten begrenzt. Ich muss immer suchen, warum was wie funktioniert oder sich verhält. Noch schlimmer, was wo versteckt ist. Kann man ja nirgends mal eben nachlesen.

Sent from my Defy...

na gut, is auch halb so wild... andere sache, kam von der pikachu hatte mir vorher mit dem backup tool alles gesichert, jetzt sacht das teil das backup wäre fehlerhaft. gibts ne chance das zu retten?

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du wieder auf die Pikachu zurück. Dann installier die und restore das Backup von da aus. Ich habe mit dem Backuptool auf 2.11.26 vorhin meins von der 2.2.11 zurückgeholt und das ging einwandfrei. Wenn das mit der Pikachu auch nicht geht, ist das Backup wohl wirklich fehlerhaft.
Andere Möglichkeit ist, in der Recovery mit advanced restore - data restore, die Sachen zurückzuholen.
Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
nein ich meinte das miui backup tool. aber eine andere frage hab ich. könntest du mir eine zip erstellen für die ics transition? müsste doch nur die framework-res.apk sein seh ich das richtig? so das ich die in jeder miui nutzen kann?

Dumm ist nur, das sich die framework.res ändert und nicht die Gleiche in jeder Version funktioniert. Die kann mal über ein paar gleich sein, muss aber nicht. Brauchst Du die für die 2.2.10 von Einsteinno1?

Sent from my Defy...

ja wäre super :)

Es gibt nur ein Problem, da sind die Default Lockscreen und Wallpaper Bilder drin. Und ich weiß nicht, ob Einstein noch was verändert hat. Du hättest also meine Bilder, ich habe nicht wirklich Lust, seine framework.res auch zu bearbeiten und ehrlich gesagt, will ich auch nicht in seiner Arbeit rumpfuschen. Ansonsten lad ich Dir ne zip auf die Dropbox hoch. Mußt Du probieren, ob die geht.

Sent from my Defy...

mach ma ich kanns ja testen

t1MzN schrieb:
mach ma ich kanns ja testen

Sorry, hab gerade an der Deskclock gebastelt. Lade ich gleich hoch. Schick ich per PN. Aber mach Dir ein Backup, ich garantier für nix.

Sent from my Defy...

Hat noch jemand das Problem, dass bei Dirks neuestem release die miui flocke einen fc des launchers auslöst!? Habe ich bis jetzt bei keiner miui release gehabt.

flocke?

hallo dirk,

wie kann man die das bootlogo (blauer android mit Krone) ändern, das zu beginn angezeigt wird

@ Ungerbutz: Flocke??
@Starter, Splashtools

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich Clock heissen. Also sobald ich die miui Clock auswähle, bekomme ich einen fc des launchers.