[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phreakkk
Selbstverständlich!

• Danke
Reaktionen: Ristretto
Hey Dirk64,
Ich hätte einen Vorschlag für dein nächstes Update:
Könntest du diese 3-Tasten-drück-Abwürg Funktion von Canyogen einbauen?
Du leistest so schon eine super Arbeit, aber das wäre noch das Sahnehäupchen:love:

Habe deine Galnet nun schon auf 6 Defy´s installiert, alle sind sehr zufreiden, speziell mit der Akkulaufzeit.

Mfg
nairolf_sch

Das ist was, was MIUI einbauen müsste. Solange die noch ältere CM7 Versionen als Grundlage nutzen, weiß ich echt nicht, wie ich das reinpacken könnte. Sorry
Lass Dich überraschen, vielleicht kommen die ja von selbst drauf. Bin aber schon an neuen Sachen für die ROM.
EDIT: 3 - Tasten - drück - abwürg - Funktion = Affengriff
Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
phreakkk schrieb:
Diese Woche gibts scheinbar keine Rom, auf MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers steht, dass er viel zu tun hatte und es diese Woche nichts geben wird. Versteh ich das richtig? ;)

Das liegt wohl eher am chinesischen neuen Jahr (ZITAT: Due to the new year in China there will be no development ROM this week for MIUI.)
Ich hab auch bei Galnet nachgehakt und gefragt, ob sie jetzt nur noch die V4 machen und es für's Defy keine Updates mehr gibt. Die rühren sich ja gar nicht und ich wollte wenigstens mal eine Aussage.

EDIT: Gerade gesehen bei MIUI Germany -> -> -> - miuiandroid.com ist NICHT die offizielle MIUI Hauptseite - - - - und die Niederländer kündigen auch ein Update an. Bei GALNET ist noch nichts und ich hab auch noch keine Antwort.

EDIT2: Antwort von Sarrah (Galnet Staff Member): There's been no releases this week for any device as Galnet hasn't been well so he's having himself a rest, which i think he deserves. Everything will be back to normal soon

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorher die CM7.1 Stable benutzt. Nun das Galnet drauf. Gefällt mir sehr gut. Lasse ich erstmal drauf. Gute arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen auch die Galnet drauf.
Zuerst hatte ich zwar kleine Schwierigkeiten, da ich immer eine Fehlermeldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet" bekam, aber nach einem FullWipe ging es dann und läuft wunderbar.

:thumbsup: Ich schliesse mich einfach mal an...klasse Arbeit:)

Danke, Leute! Ich hoffe, Ende der Woche wieder was neues bringen zu können. Galnet sollte dann hoffentlich wieder auf dem Damm sein.

Sent from my Defy...

Hi,
habe die Galnet-Defy-DE- 2.1.21 auf meinen Defy+ und habe das "Bekannte" Problem das der Akku nur zu 83% - 4150mV aufgeladen wird hat jemand eine Ide wie man das Problem beseitigen kann und ich den Vollen Akku Laden kann???

So muß ich sagen Top ROM hab noch keine Weiteren Bugs finden können bis auf Backup das stürtzt beim Backupp App bei FB (Facebook) ab.

Das Backuptool reagiert auf manche Apps allergisch. Titanium Backup mag es auch nicht. Die ROM ist nicht für's Defy + gemacht, sollte ich vielleicht anpinnen. Ich habe kein Defy +und kann nix probieren.

Sent from my Defy...

Dirk64 schrieb:
Das Backuptool reagiert auf manche Apps allergisch. Titanium Backup mag es auch nicht. Die ROM ist nicht für's Defy + gemacht, sollte ich vielleicht anpinnen. Ich habe kein Defy +und kann nix probieren.

Sent from my Defy...

Ist ja nicht schlimm mit dem Backup, habe dies im Bootloadermenü gemacht, hatte schon mal versucht bei Wiui die unter System/Bin/
battd zu tauschen gegen einer von einem + Rom Blieb aber ohne Erfolg da die Anzeige egal wie voll der Akku war auf 100% geblieben ist. noch eine Idee???

Hatte ich auch schon mal probiert aber da ist noch mehr hinter. Bei Einsteinno1's White Rabbit soll es funktionieren, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Sent from my Defy...

Tester gesucht!! Ich hab die ROM soweit fertig aber meine Probleme mit dem Market sind noch da. Jedesmal, wenn ich den Market einmal geöffnet habe, werden meine Apps nicht mehr angezeigt. Da das Problem offensichtlich nur bei mir besteht, brauche ich wenigstens 3 Tester, die mal checken, ob ich die ROM so veröffentlichen kann.
Die ROM beinhaltet wieder Framework Bestandteile von ICS. Danke für eure Hilfe und bitte PN an mich.

EDIT: Market Fehler gefunden! Galnet hat eine APP-BUILDER apk in die ROM eingebunden worauf bei mir der Android Market allergisch reagiert hat. Auch die Galnet-Stats.apk habe ich daraufhin entfernt. Wenn Galnet solche Apps, die offensichtlich Airpush in seine ROMs einbindet, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zur Veröffentlichung beizutragen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phreakkk
Werde es morgen mal draufpacken,die latte hängt aber hoch-die 2.1.13 gilt es zu toppen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ups - und nun?

aporreh schrieb:
Ups - und nun?

Und nun..ich signiere die Neue und lade hoch. Kann aber einen Moment dauern wegen dem Megaupload-Mist. 2Shared war Käse und ich such mir nen neuen Upload-Mirror (kostenlos, muß sein..)