[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daß ist das Schöne an MIUI, es wird immer wieder etwas verschlimmbessert.. :rolleyes:

Sent from my Defy (CM9)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ohne probleme,ein sehr schönes rom.nur schade,das man sich nach kurzer zeit wieder trennen tut-neugier ist halt stärker.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

aporreh schrieb:
Bis jetzt ohne probleme,ein sehr schönes rom.nur schade,das man sich nach kurzer zeit wieder trennen tut-neugier ist halt stärker.

Ich probiere doch auch ständig. :D

Sent from my Defy (CM9)

Kann man die Funktion der SuchTaste ändern?

Danke
grüße
André

Nicht einfach so. Ich meine, dass ist in der Rom selbst definiert und nicht frei veränderbar!

Leute, ich warte mal wieder, das sich bei Galnet was tut. Ich glaub, ehrlich gesagt, nicht mehr daran, das da heute noch was passiert. Irgendwie sind alle nur noch bei ICS hab ich das Gefühl.
:bored:

Bei miui-germany siehts nicht besser aus...

jep grad gesehen,changelog ist ja mager...

Ich sag ja, alle mit ICS beschäftigt. Ist aber auch verständlich, sie kommen ja nicht drumrum,...Userwunsch!

Sent from my Defy...

Naja auf fb schreiben sie auch das das update auf 2.1.20 den aufwand nicht lohnt,ist ja auch egal-das defy läuft gut...

Das lohnt sich bald überhaupt nicht mehr, die Downloads gehen rapide zurück.

Sent from my Defy...

Man sagt ja auch, never touch a running system. Vielleicht sollte man das dann mal "wahr nehmen".
Ich freu mich jedenfalls immer wenn ich n Update krieg, mein Defy läuft klasse mit MIUI, super Akkulaufzeit und keine Bugs die mir bekannt sind.

Abwarten auf ICS ;)

Es kommt heute definitiv was! Wenn nicht von Galnet, dann von mir.
Den SMS/MMS Fix aus der German Changelog kann ich auch so reinmachen und noch ein paar Kleinigkeiten.

Sent from my Defy (CM9)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aporreh
Update 2.1.21!
Echte Schwierigkeiten mit dem Upload wegen gesperrtem Megaupload. Bei Multiupload ging auch nichts, hätte mich wohl besser vorher mal schlau gemacht. Der Download geht jetzt über meine Dropbox, nicht gerade toll und ich such mir ne Alternative. Dann wär's aber noch später geworden, es muß mal so gehen.

;)

EDIT: Ich hab ein Problem mit dem Market wenn ich auf "Meine Apps" gehe. Hat das sonst noch jemand?

EDIT2: Ich hatte einen Fehler im Backup was ich wiederhergestellt habe. Deshalb die Schwierigkeiten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phreakkk, Senci und aporreh
Ich lade sofort die neue Version und werds für dich testen!

€dit: Sehr sehr geiles Bootlogo :D PACMAN!

€dit - 2: Habe kein Problem im Market, kann auch meine Apps updaten, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Sehr gut, danke! Dann liegt es wahrscheinlich an der dauernden TESTEREI. Muß, glaube ich, mal von Froyo aus neu aufbauen. Hab dieses Wochenende bestimmt zu viel geflasht. Mit der Wechselei zwischen den ROMs komm ich wohl auf gut 20 mal.

Sent from my Defy...

Vielleicht, hatte sowas noch nicht. Bin eh wenig im Market unterwegs.
Ich lade gerade mal die 2.1.21 auf meinen Share-Online Account, dann gibts ne "Alternative"! Dauert aber noch 20-30min (seufz, 40kb/s)

Ist ja auf Dropbox gut aufgehoben aber ich kann da nicht so viel draufpacken. Ist der share online kostenlos?

Sent from my Defy...

Nope, hab da nen Account gekauft ;)
Hab dort aber nie was hochgeladen, kanns also erstmal dort drauf lassen!

• Danke
Reaktionen: Dirk64