[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

• 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aporreh schrieb:
Am anfang fand ich den launcher total doof, aber nach gewisser zeit reicht er mir völlig (bitte lassen)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sag ich ja, schon gibt's Protest:scared:
Zur Beruhigung, der bleibt drin!

War ja auch klar, dass sich gleich einer beschwert :D

Ich hab mich anfangs an den MIUI Launcher gewöhnt, finds aber trotzdem scheiße dass der so unübersichtlich ist und dass man ewig braucht, bis man den übersichtlich eingestellt hat.

Hab jetzt seit einiger Zeit den Go Launcher drauf, das passt ziemlich gut :)

Die Galnet kommt erst Sonntag. Da gibt's familiäre Probleme, gerade auf Twitter erfahren.
Dein Link geht wahrscheinlich zu Redifining, oder?
http://miuiandroid.com/roms/miui-development-roms/

Sent from my Defy (CM9)

Zuletzt bearbeitet:
Jop genau, oder direkt auf der Seite auf Roms oben klicken.

Jedenfalls ist das MIUI v4, d.h. es hat full ICS, deshalb möchte ich das testen :)
Schon lustig, sitze hier beim Kumpel und haben bissl rumgesurft, meint er doch es wäre nen Full ICS raus *g* nur der Download lässt jetzt zu Wünschen übrig.

Auch für's Defy? Full ICS von MIUI? Ne, das ist GB based! Die 4.0 sind für Nexus und SGS 2.

Sent from my Defy (CM9)

Meinst? Laut der MIUI Website wirds als v4 gehandelt. Könnte natürlich auch sein, dass das nur fürs Nexus S ist :-/

Komisch komisch, ich checke da nicht mehr durch.

€dith: Warum wird das dann mit "Changelog of MIUI 2.1.6 (based on Android 4.0)" veröffentlicht?
Mein Kumpel hats schon bei seinem SGS 2 drauf, Basis ist aber 2.3.7... komische Sachen

Ich ziehe es grad runter, dauert ja ewig... Hab heute ein Galaxy Nexus ausprobiert, das ICS sieht genauso aus wie CM9 auf meinem Defy. Klar, das Nexus ist ne andere Liga aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das MIUI weiter ist als CM!

Sent from my Defy (CM9)

phreakkk schrieb:
2.1.6 ist von MIUI released (Englisch und so ;) )! Hier geht's lang!

Was ist denn das im download ? Ne China Rom ?

Auf Galnet oder Miui Germany finde ich keine vom 06.01.12.

Kein Bock mir ne 2.3.6 NON downgradeable version einzufangen.

Sag mal wo das herkommt.

EDIT:
Ist das vieleicht nur wieder die framework vom ICS, so wie die Galnet Versionen

Zuletzt bearbeitet:
Is zufällig "direkt" von MIUI die "Urversion". Das der Download geht ewig merke ich auch :(

Mein Bruder hat das Galaxy Nexus, sieht echt toll aus. Aber deshalb mach ich keine "so unfertig" Rom auf mein Defy, also CM9. Brauch mein Handy leider jeden Tag!

Von MIUI Redifining Android, keine Panik. MIUI Germany kommt immer erst Samstag und Galnet hat familiäre Probleme. Hatte ich auch schon geschrieben. Die kommt wahrscheinlich erst Sonntag. Ich schau mal, was ich machen kann. Die Changelog sieht sowieso mager aus. Nur ein paar Kleinigkeiten.

Sent from my Defy (CM9)

Jop, ich teste das jetzt einfach mal, hab grad nichts bessers zum tun :)

Dirk64 schrieb:
Von MIUI Redifining Android, keine Panik. MIUI Germany kommt immer erst Samstag und Galnet hat familiäre Probleme. Hatte ich auch schon geschrieben. Die kommt wahrscheinlich erst Sonntag. Ich schau mal, was ich machen kann. Die Changelog sieht sowieso mager aus. Nur ein paar Kleinigkeiten.

Sent from my Defy (CM9)

Wie, Was kein Plan:confused2:

Wovon redet ihr ?

Poste mal nen change log. :confused2:

Wovon auch immer:crying:

Ich bin echt verwirrt.

Die Urversion direkt aus China, die sieht grausig aus. Hab ich mir heute Nachmittag angesehen.

Sent from my Defy (CM9)

@simondo, guck mal auf die erste Seite. Da ist die Changelog der 1.12.30 Weekly noch verlinkt. Da wird beschrieben, was sich in der ROM verändert hat.
http://galnetmiui.co.uk/landing/change-log/

Sent from my Defy (CM9)

So ich nochmal, kein Plan aber geht es hier um ne MiUI Version die auf CM9 fürs Defy basiert ?

EDIT:

Den alten changelog kenne ich aber jetzt geht es doch um ne version vom 6sten

simondo schrieb:
So ich nochmal, kein Plan aber geht es hier um ne MiUI Version die auf CM9 fürs Defy basiert ?
Nein, ich habe CM9 auf einem Defy, habe 2 davon (siehe Signatur). MIUI basiert aber auf CM, jedenfalls bisher. Würde mich also wundern, wenn die plötzlich komplett was eigenes machen würden.
Changelog der 2.1.6 aber nicht der Galnet
http://miuiandroid.com/category/changelogs/

Sent from my Defy (CM9)

Zuletzt bearbeitet:
phreakkk schrieb:
Jop, ich teste das jetzt einfach mal, hab grad nichts bessers zum tun :)
Und? Nix ICS! Bei mir läuft der Download immer noch. Ich warte bis Morgen, kann ich sowieso nicht drauf aufbauen.

Sent from my Defy (CM9)

Hm jop, tut mir Leid. War aber auch echt blöd ausgeschrieben von MIUI. Dachte eben das wäre "für jedes" auf 4.0 Basis. Pustekuchen :(

Und klar, jetzt weis ich, dass MIUI im Endeffekt irgendwo auf CM basiert. Sorry für die Verwirrung :D

Kein Thema, das ganze hin und her mit ICS führt dauernd zu irgendwelchen Missverständnissen. Ich ordne die unterschiedlichen Versionen dann vorne auch getrennt ein. Extra als Weekly und ICS.

Sent from my Defy (CM9)