Timinator0071
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich hab die 128er rom drauf wo ich mir dauerhaft irgendetwas von 1 auf 5 gestellt hab. Frage: Kann ich einfach drüber flashen oder ist eine Froyo rom erforderlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timinator0071 schrieb:Ich hab die 128er rom drauf wo ich mir dauerhaft irgendetwas von 1 auf 5 gestellt hab. Frage: Kann ich einfach drüber flashen oder ist eine Froyo rom erforderlich?
Würdest Du den einbauen...? Und wie geht's dann weiter? Ich hatte Dir ja schon mal mitgeteilt, das ich nicht das Wissen habe und noch kräftig lernen muss.Einsteinno1 schrieb:schade, weil hatte überlegt!
HABE morgen ja mehr Freizeit weil Freundin BEAUTY DAY mit den Mädels hat und weg ist.
Meine Rom fertig zu machen fürs Defy und dann zwar einwenig an der Seite und dem Forum zu arbeiten, aber in deine Rom den Configer zu integrieren.
INTERESSE ??
Timinator0071 schrieb:@gazman ich hab das schon drei mal versucht ich mach das backup drauf un alles drum und dran und dann flash ich und hab dann bootloop