[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bitte schleunigst um Erfahrungsberichte!!! :D Endlich wird der HWA Selector nicht mehr nötig sein.

WOW, läuft alles perfekt! Chrome läuft, Panorama Fotos auch! Der Launcher (Appex) läuft auch butterweich. Der Traum ist wahr geworden! :D

Edit: Ich musste nur nach dem drüber flashen die build.prop ändern in:
hwui.whitelist=0
hwui.blacklist=none

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph, benlis, tukiii und eine weitere Person
Also alles flüssiger als vorher? :D

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Ja, vor allem fällt bei Animationen auf, dass die Bildinhalte eine Art Kantenglättung haben.

Hab jetzt leider keine Benchmarks gemacht. Vielleicht kannst du ja mal ein vorher nachher machen, ob sich da auch was abzeichnet. Auch wenn das wenig über das wirkliche Benutzererlebnis aussagt.

Ist jetzt hier! Epsylon hat den Pfad auf dem FTP geändert.;)

• Danke
Reaktionen: HammDefy und Christian72D
G00fY schrieb:
Der Traum ist wahr geworden! :D
ich schließe mich an! die neue nightly ist einfach nur smooth :scared:

chrome & panorama funktionieren einwandfrei, ich bin begeistert!
ich ziehe den hut vor epsylon, nadlabak, quarx & allen anderen beteiligten!

Bei mir bleibt chrome weiß! Aber sehr schnell ist die Rom! Habe builit prof geändert! Habe keine Ahnung was das ist! Bitte um Hilfe!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Alter Schwede, Na das sind mal großartige Neuigkeiten!

Mikcyber73 schrieb:
Habe builit prof geändert! Habe keine Ahnung was das ist! Bitte um Hilfe!
Hast du zuvor die HWA Selector App genutzt? (Vermute mal nicht:D.)

Dann musst du nur mit einem Dateimanager der root-Zugriff hat in /system gehen, dort zu build.prop. Die dann öffnen und die von mir ein paar Posts weiter genannten Einträge finden und ändern. Wenn du das schon getan hast, den Neustart nicht vergessen.;)

Die Einträge regeln, für welche Apps HWA verwendet werden soll (whitelist) und für welche nicht (blacklist). Indem du whitelist=0 setzt, wird die HWA für alle Anwendungen genutzt und blacklist=none heißt logischerweise das keine ausgeschlossen wird. Da die HWA bisher nicht richtig funktioniert hat, wurden diese Listen gebraucht um HWA nur selektiv zu aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikcyber73
Juchhuuuu es geht voran mit HWA :)

Danke an alle Entwickler!!!

Mikcyber73 schrieb:
Bei mir bleibt chrome weiß! Aber sehr schnell ist die Rom! Habe builit prof geändert! Habe keine Ahnung was das ist! Bitte um Hilfe!

hey! wenn du vorher die HWA Selector app genutzt hast, dann versuch mal die data/local/local.prop sowie den ordner data/local/hwui.allow/ zu löschen! bei mir hats auch erst nach ein wenig rumprobieren geklappt! die build.prop würde ich auch nochmal überprüfen, die war bei mir nach dem flashen wieder im urzustand.

EDIT: widersprecht mir falls ich mich irre, ich hab das so im xda thread gelesen

• Danke
Reaktionen: Mikcyber73
Hatte den hwa selekter habe aber schon geändert und neu gestartet und auch chrome neu installiert und den auch zurück gesetzt!

Ich spiel sie mal auf :)

Absolut unglaublich, wie flüssig alles ist. Sogar mit Live Wallpapern kein ruckeln. Wahnsinn!
Ich werde mal Vellamo testen:)

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Danke tuki hat geklappt! Alles super schnell jetzt!

Es ist echt der Hammer wie flüssig die UI jetzt ist.

Kann ich hwa selector einfach deinstallieren? Hab eben einfach alle apps selektiert für hwa enabling.

Du kannst sie deselektieren, da HWA ja jetzt sowieso an ist.

Übrigens sind die JellyBean Animationen nicht kompatibel mit der HWA Version -> Bootloop.

Und Vellamo läuft :D

Android94 schrieb:
Du kannst sie deselektieren, da HWA ja jetzt sowieso an ist.
Ne das stimmt nicht. Die White- und Blacklist gelten immer noch.

@reitermaniac: Daher würde ich raten die build.prop entsprechend zu ändern und die von tukiii genannten Sachen zu löschen. Hier auch nochmal alles erklärt von so einem komischen Typen im xda.:laugh:

Geil geil geil! Danke an alle Devs!!!

Gesendet von meinem TeamDRH ICS for GTablet mit Tapatalk 2