Android94
Dauer-User
- 483
Ich bitte schleunigst um Erfahrungsberichte!!! Endlich wird der HWA Selector nicht mehr nötig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
404g00fy schrieb:hier ist die erste nigthly mit neuen sgx treibern und somit hwa! Vor 3min erst geuppt!
ich schließe mich an! die neue nightly ist einfach nur smoothG00fY schrieb:Der Traum ist wahr geworden!
Hast du zuvor die HWA Selector App genutzt? (Vermute mal nicht.)Mikcyber73 schrieb:Habe builit prof geändert! Habe keine Ahnung was das ist! Bitte um Hilfe!
hey! wenn du vorher die HWA Selector app genutzt hast, dann versuch mal die data/local/local.prop sowie den ordner data/local/hwui.allow/ zu löschen! bei mir hats auch erst nach ein wenig rumprobieren geklappt! die build.prop würde ich auch nochmal überprüfen, die war bei mir nach dem flashen wieder im urzustand.Mikcyber73 schrieb:Bei mir bleibt chrome weiß! Aber sehr schnell ist die Rom! Habe builit prof geändert! Habe keine Ahnung was das ist! Bitte um Hilfe!
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Ne das stimmt nicht. Die White- und Blacklist gelten immer noch.Android94 schrieb:Du kannst sie deselektieren, da HWA ja jetzt sowieso an ist.