[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein GPS Problem kann ich derzeit auch nicht bemerken, bin die Tage in der Fremde und nutze oft Maps mit Navi, keine Seltsamkeiten!

Hab die vom 17 drauf und gestern hatte ich 3 reboots beim navigieren mit maps. Irgendwie glaube ich das es mit den runtergeladenen Karten zusammenhängt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Neue nightly ist raus

Motorola Defy mit Tapatalk

benlis schrieb:
Neue nightly ist raus

gestern nacht gleich noch geflasht (die zip liegt übrigens im root verzeichnis und nicht unter defy-cm9) und alles soweit so gut.

nach wie vor dauert es ein bisschen wenn ich nach dem aufwecken die notification bar runter ziehe, aber da bin ich anscheinend der einzige :confused: ist mir jetzt aber egal, ich bleib bei der 120703!

denn ich hab ich flash neu installiert und seitdem funktioniert es erfreulicherweise einwandfrei mit opera mobile :scared: und barcoo geht auch wieder

@tukiii

das Thema das die notificationbar hin und wieder komplett leer ist habe ich auch, aber es ist selten und daher nicht wirklich ein Problem für mich

Hab jetzt auch die neue 120703 geflasht. Läuft alles bestens. Konnte noch keinen Unterschied feststellen, und auch kein Problem. :thumbup:

Kann mir jemand den link zum Download für die 120703 schicken? Ich kann diese komischerweise nicht finden?!

Gruß,
Manuel

Ich hab über den Defy update Manager gemacht und bisher geht's...

Hab auch die vom 3.7 drauf. Bisher ohne Probleme.

Videos kann man nur bis 30s aufnehmen, danach stürzt die app beim speichern mit nem defekten File ab. Das erste Video nachm neustart kann allerdings länger sein, ich hab über ne Minute erfolgreich aufgenommen.

Großartige Neuigkeiten:
+nadlabak: Epsylon3: I've got it! SGX PVR 1.8 running despite the locked milestone kernel
biggrin.gif
Vielleicht gibts doch noch vollständige HWA Unterstützung und offiziellen CM9 Support.

• Danke
Reaktionen: Baakenmonster
Wie jetzt wirklich, freu:)

War schon kurz davor, den Traum von einer vernünftigen ICS Version, ohne massig Hacks und Workarounds abzuschreiben. Vielleicht bekommen unsere Devs das aber doch noch hin.

Wenn nadlabak die neuen SGX Treiber, trotz des gesperrten Bootloaders, wirklich ans laufen gebracht hat, dürfte das bei uns auch klappen.:thumbsup: Zumal die Kernelversion die gleiche ist (2.6.32).

Dann würde nur noch fehlen, das Epsylon die grüne Kamera auch unter dem GB Kernel lauffähig bekommt und die Entwickler wie Quarx, Epsylon und vielleicht auch wieder maniac gemeinsam eine offiziellen CM9 version fürs Defy (rot/grün) basteln. Etwas viel Wunschdenken, ich weiß.:D

Edit: nadlabak hat den Code eben in github geladen. Dieser Änderung hier ist zu entnehmen, dass er durch die neuen Module, die HWA whitelist=0 setzen kann und auf die Blacklist verzichtet.:love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reitermaniac
bleibt mir eigentlich net viel mehr zu sagen wie: top :D

Quarx und Epsylon haben den Code schon übernommen und Epsylon hat sogar schon einen Screenshot auf dem Chrome läuft gepostet. Das wird bald vollständig funktionierende HWA haben und die ICS-API erfüllen ist wirklich ein riesen Schritt in der Entwicklung.:drool:

Freue mich riesig auf die nächsten Nightlies.

Edit:
Epsylon3 schrieb:
05-07 Full HWUI even for Chrome and panorama ! (thanks to nadlabak again for his SGX stack reloader) -- CM9 RC1 incoming soon

Zuletzt bearbeitet:
Epsylon schreibt auf Google+ sogar schon von Jelly Bean und CM10! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin so glücklich :D

Muss CM10 (oder CMX?) dann nicht nur auf CM9 aufgebaut werden oder komplett neu geschrieben werden?