crobe
Stamm-User
- 60
Rennt Chrome mit der neuesten Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G00fY schrieb:Jop. Es hängt auch davon ab, wie das CyanogenMod Team Jelly Bean (dessen Code ja mitte nächsten Monats frei gegeben werden soll) angeht.
Nein, die Entwickler der CM warten immer bis der Quellcode von Google offizielle freigegeben ist. Es bleibt wie gesagt abzuwarten, inwiefern die sich überhaupt auf JB konzentrieren. Für uns wäre es doch viel besser, wenn wir eine fehlerfreie ICS Version haben. Ohne HWA bringen uns die flüssigere Bedienung usw. von JB eh nicht wesentlich.Android94 schrieb:Reicht das den xda Leuten nicht schon, um Cm9 für uns auf 4.1 umzustellen?
Mitte Juli soll das Update ja ausrollen und der QuellCode veröffentlicht werden. Vorher wird wohl kein vernünftiger Dev irgendwas machen. Es gibt zwar schon Custom Sachen aber was gutes ist, wie zu erwarten war, nicht dabei. Ich hab's gestern auf dem Nexus installiert aber für den Alltag ist das NOCH nix für mich, Geduld ist angesagt bis gute Custom Roms kommen. Stock will ich nicht! Auf meinem Defy wird JB keinen Platz finden, man kann's auch übertreiben. Das Defy ist in manchen Sachen dem Nexus überlegen und wenn ich's dafür brauche, will ich auch funktionierende SW.Android94 schrieb:Reicht das den xda Leuten nicht schon, um Cm9 für uns auf 4.1 umzustellen?
EDIT: Gott, bitte, lass das auf dem Defy funktionieren.
tukiii schrieb:Ich habe bei der letzten epsylon nightly (...120627) mit meinem defy mit grüner linse folgendes problem: wenn ich das phone aufwecke und die notification bar runterziehe, finde ich dort weder die cm9 energiesteuerung noch irgendwelche notifications... alles dunkel
nach 10-20 sekunden erscheint der inhalt dann meistens. aber so macht das natürlich keinen spaß -> zurück zur 120617!
Außerdem funktioniert mein Barcodeleser barcoo seit kurzem nicht mehr... ich denke seit dem letzten update der app.
welcher barcodeleser funktioniert denn unter cm9 zur zeit am besten?
Bei mir laufen weder Chrome noch Operacrobe schrieb:Rennt Chrome mit der neuesten Version?
crobe schrieb:Bei mir laufen weder Chrome noch Opera
Ansonsten keine Probleme, keine Abstürze oder sonstiges von einer frischen Installation.
Vor allem muss man, wenn man quasi eine saubere Neuinstallation macht, ALLE Apps aus dem Android Market händisch wieder installieren, das hat Google mal so richtig schlecht gelöst. Wahrscheinlich passiert das nur beim wechseln der Geräte ID, aber trotzdem.
G00fY schrieb:Jop. Es hängt auch davon ab, wie das CyanogenMod Team Jelly Bean (dessen Code ja mitte nächsten Monats frei gegeben werden soll) angeht. Eigentlich musste es ja zu CM10 werden. Aber da CM9 nicht mal fertig ist, bleibt die Frage ob nicht einfach Funktionen von JB in CM9 einfließen. Naja, so Sachen wie offline Spracherkennung kommen bestimmt auch noch für unser Defy. Das Hauptproblem ist eben der alte GPU Treiber und die damit einhergehenden Einschränkungen.
Wenn es eine ICS Version der Applikation gibt, dann soll Google die gefälligst wieder installieren bzw fragen. Ich mein so muss man beim Smartphone Wechsel bei NULL anfangen mit seinem Zeug. Richtig schlecht.Swift schrieb:Das hat wohl eher was mit den neuen API's zu tun die in ICS implementiert sind im neue Hardware und Features zu unterstützen...
crobe schrieb:Wenn es eine ICS Version der Applikation gibt, dann soll Google die gefälligst wieder installieren bzw fragen. Ich mein so muss man beim Smartphone Wechsel bei NULL anfangen mit seinem Zeug. Richtig schlecht.
reitermaniac schrieb:Hat jemand mit der nightly vom 27. auch das Problem mit der Beleuchtung/Helligkeit der Hardwaretesten?
Diese stellt sich mit der Displayhelligkeit automatisch ein. Ändere ich dort etwas ist aber nach nem Stand-By wieder die Helligkeit der Tasten auf 0.
GaborDenes schrieb:Mir ist gestern bei mehreren Versuchen aufgefallen, das das GPS-Signal während der Bewegung ständig schwankt zwischen Empfang ok (3-5sekunden) und nicht ok (30-60 sekunden). zu Hause mit GPS-Test zeigt das Defy vollen Empfang an, nur weben während der Fahrt, wo man es braucht ist es unbrauchbar.
Kann das jemand bestätigen?
Epsylon nightly 0617 und 0627, davor mit CM7 hatte ich nie irgendwelche Probleme.
Da werde ich wohl auf die CM7 final zurückgehen, da ich mein Navi doch ziemlich häufig brauche...