Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AustrianChamp schrieb:Wozu brauchst Du App2SD? Ich verwende seit meinem Umstieg auf ICS Link2SD und das funktioniert bestens.
Darko1 schrieb:Hi,
Wozu dient eigentlich die Einstellung, Falsche Standorte...?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Also ich hab keinerlei Probleme mit dem Wecker, funtz 1A - jeden MorgenDooze schrieb:Was auch immer noch nicht geht ist daß stellen des Weckers! Die Uhr schmiert immer ab sobald man auf Wecker drückt
Geh mal in den Einstellungen in die Anwendungsverwaltung und lösch die Daten und den Cache der Uhr App. Danach geht es bei mir.Dooze schrieb:Ja meiner klingelt auch ,sind ja die alten Daten von der 7.2 aber könnt ihr die auch umstellen oder eine neue zeit hinzufügen?
Sent from my MB525 using Tapatalk 2
Hab mit Buisness Calendar auch deutliche Probleme seit der letzten Nightly. Mit dem Widget stürzt mir jeder Launcher ab.gedhe schrieb:2. Und hier brauch ich mal Hilfe: im Business Calendar habe ich ein richtig ätzendes Darstellungsproblem, welches sich durch Cache/Dalvik-Wipe und auch durch Eintrag in die Black- und auch Whitelist (also nacheinander versteht sich ) nicht lösen lies. Auch eine Deinstallation hat nix gebracht.