D
djpatrick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Da steht aber defy+. ...oder gibts keinen Unterschied mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fletch schrieb:kann es sein dass mit diesem ROM die KFZ Halterung nicht richtig funktioniert? Beim CM7 ROM ist es so, dass wenn man das Defy in die orginale Halterung reinsteckt, der Ton lauter ausgegeben wird. Beim CM9 ROM gibts gar keinen Ton! Geht dies inzwischen?!
maniac103 schrieb:Wer experimentelle ROMs flasht, sollte das aber kennen
Poste trotzdem mal den Logcat-Inhalt, nur um sicherzugehen, dass es nicht noch einen anderen Fehler gibt.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
afonja0783 schrieb:Ich habe es gerade festgestellt. Die Beleuchtung der bedientasten funktioniert nicht. Wenn man die Helligkeit einstellt, leuchten die tasten auf.sobald man aus der Einstellung raus geht erlischen die tasten wieder.
Darko1 schrieb:@afonja0783
Hi,
vermeide doch bitte doppel Posts, dafür gibts die "Bearbeite" Taste. ;-)
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
djpatrick schrieb:Habe nun mal die Quarx probieren wollen, tja, da kam ich nicht weit. Beim Reboot sehe ich das Google-Logo, die LEDs wechseln die Farben, gehen dann aus und das Logo bleibt ganz schwach, aber bleibt stehen.
smokiejoe schrieb:Hi!
Ich hab bei der neuen nightly das Problem, dass mein Google Konto nicht da ist und ich mich auch nirgends einloggen kann.. weiß jemand einen Rat?
Hast du die gapps eingespielt?
markulatura schrieb:Wenn ich aber z.B. den Kalender aufmache, fragt er mich wieder nach meinen login-daten, wenn ich die eingebe sagt er mir entweder das Konto ist schon vorhanden oder dass ein Fehler aufgetreten ist.
cidefix schrieb:Das Problem hatte ich auch mal ganz am Anfang. Versuch, mal folgendes: Lösch den Google Account, danach lösche die Daten des Kalenders und des Kalenderspeichers und leg das Konto dann als erstes über den Aufruf des Kalenders an. Ggf. musst du auch die gapps nach dem Löschen nochmal neu flashen, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2