Sherge69
Dauer-User
- 452
Ja schon! aber mein Akku ist nach 24 h leer und Nachts im Flugmodus zieht es auch 20% weg!! Mit Cm7 hatte ich im Flugmodus sonst nur so 7-8%!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Installieren ohne Wipe Data im Custom Recovery. Maximal Cache und advanced ->wipe Dalvik Cache machen, dann solltest Du alle Einstellungen behalten. Ist aber auch gründlich beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.htmlHans Huckebein schrieb:Möchte mal wieder eine neue Nightly (meine zweite) von CM9 draufspielen. Wie stelle ich es an, dass alle Daten erhalten bleiben (Email-Konten, Bookmarks in Dolphin...)?
firemanho schrieb:Bootmenu
CPU rettungs
Status auf disable stellen
Save
Status auf enable stellen
Save
dann reboot
Könnte helfen. Bei mir hat es schon geholfen. Welche Rom von wann hast du drauf?
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
bitboy0 schrieb:Na, solange die keine Lösung finden um die fehlende HWA wirklich umsetzen zu können wird das auch nix ... Die müssen ja - "dank" Motorola - mit einem unpassenden Kernel arbeiten...
gruß