[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darko1 schrieb:
@ andreatandroid
Crome braucht hwa unterstützung und die gibt es noch nicht...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Aber die Freaks basteln daran und theoretisch ist es für das Defy möglich?
Danke
Grüße
André

Andreatandroid schrieb:
Aber die Freaks basteln daran und theoretisch ist es für das Defy möglich?
Danke
Grüße
André

Basteln tun sie auf jeden Fall und wie man in der Quarx vom 08ten März erkennen kann, funktioniert es auch. (nur das es noch eben verbuggt ist)
EDIT: Und nenn sie nicht Freaks, sondern Experten :D

weiss jemand wie bzw. ob man den cpu-takt irgendwie verändern kann?

unter leistung finde ich zwar was zur taktrate, aber irgendwie kann ich den takt von 300 mhz nicht auf 600 mhz in sachen minimum erhöhen...

hallo. mein erster Eindruck mit der epsilon Version vom 2. April: läuft gut, scrollen im opera Mini smoother als bei cm, allerdings hakelt der launcher etwas (trebuchet; gibt es da einen besseren? war in cm mit dem go launcher sehr zufrieden). bin aber erst mal sehr beeindruckt.

tempe

@ Tempe: Den Apex Launcher kannst du mal versuchen der ging ganz smooth.

@ Obi Wan: Übertakten geht z.B. mit SetVsel.

@Tempe: Schau Dir mal den NovaLauncher an. Ich finde den Spitze.

Micha

defymotocyanogen schrieb:
mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein facebook konto zu den synchronisierten konten in den Einstellungen hinzufügen will sich einfach kein Fenster öffnet in dem ich meine login daten eintrage alle anderen konten funktionieren.... gibts da irg wie Abhilfe um z.b. die Kontaktbilder aus fb zu holen und zu synchronisieren??

MFG

Bitte suchfunktion nutzen. Das Problem ist bekannt. Suche mal nach der App "HaxSync".
Gruß

Gesendet von meinem Mongorola

Gibt es eine aktuellere Version als die vom 6.4.? Bei Listing folder wird mir nur diese als aktuellste angezeigt.

Is noch nich drin.

Hab jetzt mal die vom 16.04. über meine vom 02.04. drüber Installiert. Bin gespannt.
Komisch das die die ROM raus hauen ohne Changelog :confused2:

julanthe schrieb:
Nutzt jemand die kindle app mit dieser Rom?
Bei mir zeigt die nur kurz den splashscreen und dann wird wieder der app drawer angezeigt - ohne Fehlermeldung. Das ist die einzige app bei der das so passiert. Deinstallation und Neuinstallation oder Daten und Cache löschen bringt nichts. :confused:

Ich habe bei xda gelesen, dass es wohl auch irgendwie an der mangelnden hwa-Unterstützung liegen muss. Ältere Versionen der App funktionieren :D(z.b. Version 3.2.0.35 http://www.freewarelovers.com/android/app/kindle)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Als neuer nutzer erstmal einen guten abend :biggrin:

Hab durch eure hilfe schon ein wenig rumgeflasht, hatte erst eclair auf dem defy und bin dann direkt auf cm7 umgestiegen.
Als cm9 hatte ich die quarx vom 05.03 drauf und bis auf panorama und ein paar platzhalter war bei mir ( grüne linse ) alles bestens !!
Am wochenende hab ich es mal wieder versucht und bin kläglich gescheitert :crying:
Hing aus irgendeinem grund in nem Bootloop?? fest, dass hat mir wohl den akku leergesaugt :confused2: Beim laden über nacht wurd mir in der ladeanimation ein fragezeichen angezeigt, dadurch wohl nich geladen und das bootmenü sagte morgens das der akku zu schwach ist :cursing:
Musste dann MacGyver beim laden spielen und über RSD alles neu machen ...

Jetz bin ich auf der vom 16.04 :
Panorama geht nicht
Camcorder speichert hin und wieder und bei vollem zoom habe ich ein lila verzeertes bild
Ein paar platzhalter fehlen
Chrome zeigt nichts an, also kein HWA ?!?

Sehr flüssig find ich
Wallpaper Scrolling funktioniert
Musiktitel wechsel über lautstärketasten funktioniert
Andere dinge die ich brauche auch, bis jetzt

Werde jetzt ein wenig leistungssteigerung vornehmen und melde mich wieder :p
Ich hoffe es war nicht zu ausschweifend, es war mein erstes mal :blushing:

• Danke
Reaktionen: airwolf1544
was seit der 16.04. nicht mehr geht, ist die umschaltung zwischen 2G und 3G in der statusleiste.

hoffeck schrieb:
was seit der 16.04. nicht mehr geht, ist die umschaltung zwischen 2G und 3G in der statusleiste.

Bei mir klappt das ohne Probleme! :confused:

hoffeck schrieb:

Kann ich Bestätigen

3G ausschalten ist aber ein relativ sinnloses Feature, und ist darum zbs. im iPhone auch nicht vorhanden.

Wlan-Tethering geht mit der aktuellen Version aber nicht mehr, mit der letzten gings noch.