[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arghs schrieb:
Hat es mit der unvollständigen Hardwarebeschleunigung zu tun, dass Chrome nicht funktioniert?

Genau das ist der Grund.

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2

Kann man einstellen, dass der lock screen sich nicht dreht? Also wenn man entsperren will kommt es oft vor, das das defy sich im Querformat befindet

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

escrivel schrieb:
Kann man einstellen, dass der lock screen sich nicht dreht? Also wenn man entsperren will kommt es oft vor, das das defy sich im Querformat befindet

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Das würde mich auch interessieren!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

also geht jetzt hwa gar nicht? oder nur zum teil? und welcher teil wäre das denn? danke für etwaige antworten.

Nutzt jemand die kindle app mit dieser Rom?
Bei mir zeigt die nur kurz den splashscreen und dann wird wieder der app drawer angezeigt - ohne Fehlermeldung. Das ist die einzige app bei der das so passiert. Deinstallation und Neuinstallation oder Daten und Cache löschen bringt nichts. :confused:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

kann das Verhalten der Kindle App, wie von julanthe beschrieben, bestätigen. Gibt es schon ein Lösungsansatz?

Viele Grüße

daben

• Danke
Reaktionen: julanthe
Bei mir lief die Kindle-App nur bei den Versionen von Quarx. Was Epsy da nun aber andres drin hat, was daran schuld ist, weiß ich nicht.

• Danke
Reaktionen: julanthe
mal eine frage, läuft bei euch vielleicht ein sports tracker app? z.b. der von nokia für android oder der von runtastic (pro) bzw. wird dieser im market überhaupt angezeigt!?

"Sports Tracker" läuft. Was mit den anderen Anwendungen ist kann ich nicht sagen. Aber im Market tauchen diese aus der verganegenen testweisen Installation jedenfalls noch in meiner Liste auf.

merkwürdig, der app wird im market(google play) bei mir nicht mehr angezeigt, die meisten anderen apps, werden automatisch als update bzw. download unter meine apps wieder angeboten..., ich hatte eben die cm9 vom 02.04 drauf und die aktuellste vom 06.04.

edit: die gapps datei, die ich installiert hab, war schon zu veraltet, daher die probs, aktuell läuft alles wie am schnürchen...

danke nochmals...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme mit sms

Wie kann ich die tastenbeleuchtung dauerhaft aktivieren?

Gesendet von meinem SN10T1 mit Tapatalk

kann die gapps nicht installieren. kommt immer: dateiname.zip (bad) Installation aborted.
habs schon zwei mal neu geladen.

weiß jemand abhilfe?

hi danke obi-wan hat sich gerade erledigt hab immer die falsche zip auf die sd geschoben

das problem hatte ich gestern auch...ist einfach nicht meine uhrzeit für installationen...:thumbup:

Android94 schrieb:
Und was bedeutet das? :blushing:

Kann hier jemand die bei xda besprochenen SMS Probleme von der 06er Epsylon bestätigen?

Naja, es ist dann ein klasse Entwickler mehr an Bord :)