G
grandman1701
Stamm-User
- 340
benlis schrieb:das klingt irgendwie nach einem aprilscherz. aber ich werde es noch einmal versuchen! danke euch
ja habe auch gedacht das dieses problem lääääängst aus der welt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
benlis schrieb:das klingt irgendwie nach einem aprilscherz. aber ich werde es noch einmal versuchen! danke euch
bulari schrieb:Was wurde bei der aktuellen nightly nun (spürbar) verbessert?
gibt es gröbere Bugs?
smokiejoe schrieb:Schon irgendwelche Freezes oder miese Akkulaufzeiten?
cobain86 schrieb:hi
wie habt ihr das problem mit der UHR / Wecker gelöst? bei mir wird die app immer wieder beendet
KOREAKOREA schrieb:Die bisherigen Versionen hatten bei mir ne Akkulaufzeit um 24h, jetzt ist es bereits 38h ohne Strom und ich hab noch 42% übrig.. coole Sache. Ob das an 4.0.4 liegt?
Das war's, danke!whitespider schrieb:Ja, Probelm mit der 2-Step Verification hatte ich auch. Siehe ein paar Posts weiter vorne. Mittlerweile habe ich auch eine Lösung gefunden, zumindest kam die Frage nach den Anmeldedaten jetzt schon ein paar Tage nicht mehr. Statt dem anwendungsspezifischen Passwort habe ich mein normales Passwort eingeben, das hat er zwar nicht akzeptiert, aber danach kam die Frage, ob ich die browserbasierte Anmeldung (oder so ähnlich) nutzen möchte. Dort konnte ich dann mein normales Passwort und danach den Code vom Authenticator eingeben. Seit dem funktioniert alles.