B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
Ich denke die letzte Nightly? Rom wurde am 19.03. herunter geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alff2007 schrieb:Moin,
das problem hab ich nicht,aber wie hast du den bildschirm auf 12% bekommen?
liegt bei mir immer bei 60 bis 65%, helligkeit ganz runter geschraubt.
bei mir hält der akku 48 stunden.
ABBolle schrieb:Dürfte der Android-OS Bug sein, wenn ich richtig liege. Hatte ich auch schon zwei drei mal... Einfach mal nach dem Laden aus und wieder einschalten. Dann sollte sich das erstmal erledigt haben... Kann aber natürlich wieder auftreten, solange der Bug nicht behoben ist.
Wenn es sofort und immer wieder auftritt, hilft wohl nur ein komplettes neu installierten.
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
mork schrieb:Hi!
Mir bietet der "Play Store" unter CM9 (CM9-NIGHTLY-120319-Defy.zip) keine updates mehr an. Version ist die 3.5.15 und die Daten habe ich auch schon gelöscht...
Im Thread zum Play Store habe ich nichts gefunden, ist das Problem hier bekannt?
grandman1701 schrieb:habe schon komplett neu gemacht.. irgendwie ist da der wurm drin
ABBolle schrieb:Hasst du schon mal in CPU-Einstellungen im Bootmenü herum gespielt? Wenn nicht, kann ich das nur empfehlen. Allerdings brauchst du wohl gar nicht viel verändern, sondern nur mal reingehen, abspeichern und neu starten. (evtl dabei auch gleich ein wenig mit der Spannung runter, jedenfalls bei den 300 MHz). Hintergrund ist aber eigentlich, das evtl in deinem CPU-Settings der Wurm drin ist und dein Handy nicht in dem deep sleep geht...
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
grandman1701 schrieb:kann mir einer halfen? Mein Akku ist immer in 3-4h leer... unter CM7 hielt er noch 24h...
mork schrieb:@KOREAKOREA
schön zu hören dass es nicht nur bei mir so ist... ich habe da aber ein recht dickes Fell.
Kann vielleicht der Wechsel von Quarx zu Epsylon ohne fullwipe das Problem sein? Da soll es ja hin und wieder zu Problemen kommen.
Mal sehen, vielleicht schaue ich mal wieder was bei CM7 so geht.
Ach der Spieltrieb!