Darko1
Erfahrenes Mitglied
- 16
Mal ne doffe Frage... hab zwar xda ein wenig mitverfolgt, aber muss man immer noch die Battery.zip nachinstallieren wenn man eine ICS-GB Version installieren möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christian72D schrieb:Also zieh ich mir zur absoluten Sicherheit wieder CM7.1-11 auf, dann Factory Reset, dann CM9 von Epsylon, GApps, Wipe Cache und alles sollte gehen?
Das Geräusch kommt nur wenn das DEFY im 2G-modus ist. UMTS erzeugt keine hörbaren Störungen! ... vielleicht schaust du da mal nach?manuelp schrieb:... Seit ich CM9 verwende kommt aus Fernseh, Radio, Telefon usw. dieses typische Handy Störgeräusch, sogar aus größerem Abstand... ...
Dann aber ein Froyo basierendes ROM nehmen, oder?ex3cut0r schrieb:Also per rsd-lite die original moto froyo flashen.
root, sndinit, etc.
factory reset, cm9.zip installieren
hboy1337 schrieb:Hey volks,
Habe die cm9 0803 quarx mit froyo Kernel und gapps vom 1703. Wenn ich auf Konten & synchronisierung klick, geht er immer auf den homescreen zurück. kriege meine Konten also nicht synchronisiert. Google Konto ist natürlich schon über den play store angemeldet. Jemand ne Lösung.? Grüße
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Christian72D schrieb:Dann aber ein Froyo basierendes ROM nehmen, oder?
Swift schrieb:Versuch mal direkt im Anschluss noch mal in die Einstellungen zu gehen, oft klappt es beim 2. Mal. Ansonsten öffne die Kontakte, Menü-Taste->Konten
hboy1337 schrieb:Same! Egal auf welchen Umwegen ich da rein will. läuft nicht. Ich installierte es nochmal mit der neuen Nightly. Danke trotzdem.
Gruß
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk