[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot geht gerade schlecht. Aber ich hab die sbf: JRDNEM_U3_3.4.2_177-003_BLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTDACH_P014_A009_HWp3_Service1FF
Hab ich von hier

Welches wäre denn die richtige?

EDIT: @Dirk64 Aber bei der installation von MIUI steht, dass es unter 2.3.6 nicht läuft.

Ja eigentlich müsste sie richtig sein.

Leider ändert sich nach dem Flashen die Kernel Version aber nicht :(

Was du meinst, ist die Androidversion 2.3.6 Gingerbread. Die sbf, die Du genommen hast, ist Froyo DACH Retail also richtig.

Sent from my Defy...

Ne ich meine den Kernel
"All with 2.3.6 Kernel can try to downgrade to Froyo Kernel, because the new Motorola Kernel won't work with MIUI"

Ja, der Kernel der Androidversion 2.3.6 ist damit gemeint. Der vom Defy +.

Sent from my Defy...

Ja genau. Und den habe ich ja mit der Installation der neuesten cm9Nightly bekommen. Den werd ich nur nicht mehr los

Hast die CM9 Defy + geflasht?
Irgendwie versteh ich nicht ganz, wie du an den 2.3.6 er Kernel gekommen sein willst.

Sent from my Defy...

Zuletzt bearbeitet:
Drüben auf xda-dev die neueste nightly von Epsylon3 im Recovery installiert und er zeigte mir ab da diese Kernel Version an

Welche Nightly genau (Link)? Eigentlich installiert eine Nightly von Epsylon keinen Kernel mit, wäre mir neu.

Sent from my Defy...

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
Welche Nightly genau (Link)? Eigentlich installiert eine Nightly von Epsylon keinen Kernel mit, wäre mir neu.

Sent from my Defy...

Schon okay, habe das Problem durch ein neues Problem behoben xD
Hab diese fullsbf geflasht und konnte dann MIUI problemlos installieren.
Das einzige Problem ist, dass diese nicht downgradable ist xD

es gibt schon länger kein neues update mehr oder?
letztes vom 5.3 oder?

bitte um antwort. :)
lg

juliboy96 schrieb:
es gibt schon länger kein neues update mehr oder?
letztes vom 5.3 oder?

bitte um antwort. :)
lg

Von Quarx gibt es noch ein 8.3 update

Ändert das hwa irgendetwas?

HWA würde einen enormen Geschwindigkeitszuwachs geben und das ICS kompettieren. Es würde flüssiger laufen etc. und alle andere Handys überflüssig machen... ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Darko1 schrieb:
HWA würde einen enormen Geschwindigkeitszuwachs geben und das ICS kompettieren. Es würde flüssiger laufen etc. und alle andere Handys überflüssig machen... ;)
Sorry, Frage falsch gestellt. Funktioniert der Heilige Gral HWA in der Version vom 8.3.? :)

Nein, ist noch nicht gefunden worden... ;)

Darko1 schrieb:
Nein, ist noch nicht gefunden worden... ;)

Ist diese Tab-Auswahl im normalen Browser nicht flüssiger?
Ich habe auch das Gefühl, dass das Einstellungsmenü (welches jetzt gräulich ist) ein bisschen schneller ist. Naja man kann sich auch viel reindenken :thumbup: