[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich ebenfalls. Ich habe auch das Gefühl, dass Android 4 mit dem geringen Speicher des defy besser umgeht als ältere Versionen.

Große bugs sind mir jedenfalls noch nicht untergekommen. Läuft stabil und verflucht schnell.

Das macht die ausreden der Hersteller, ältere handies hätten dafür nicht die power einfach lächerlich.

Oja :)
Bald kommt sicherlich das neue Motorola Defy++ mit Android 4.0 und nem 1,1 Ghz Prozessor! Hier sieht man auch, dass die meisten anderen Hersteller mehr Updates bieten, aber das ist ja ein alter Hut:
Android 4.0: Die Update-Fahrpläne der Hersteller für Ice Cream Sandwich | areamobile.de

Trotzdem läuft cm9 besser, als jedes offizielles ICS von Moto laufen würde, denke ich.

Aber es gab schon so lange keine neues Update mehr, ich glaub, ich muss mich beschweren ;)

Hi.

Hab mir jetzt auch mal die Nightly vom 5.3. installiert.
Ich kann nur sagen, läuft schon ziemlich stabil. Wirkliche Fehler sind mir nach kurzem testen noch nicht aufgefallen.
Jedoch vermisse ich den Automodus. Kann man den vlt. irgendwo seperat noch nachladen?

Ich habe die genante nightly vom 5.3. auch seit heute drauf. Läuft wirklich schon ganz gut. Ich bleibe erstmal dabei, fühlt sich gut an :)

Funktioniert bei euch der Wecker ?
Bei mir wird immer die Uhr beendet.

Wecker funktioniert bei mir 1A mit Epsylons vom 5.3.

Ist diese Nostalgie-Rohrenfersehr Animation bei ICS noch Bestandteil? Ansonsten hab ich trotz FullWipe noch CM7 Reste mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ristretto
ich verwende seit gestern die Version vom 5.3.. das einzige was mich aktuell daran stört, ist, dass sich das. mobile Internet gelegentlich aufhängt und nichts mehr macht. irgendjemand ähnliche Erfahrungen? was kann man dagegen tun?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Hi
Weiss jemand was mit XDA los ist? Kann da nicht auf die Seite seit ner halben Stunde

Keine Probleme mit XDA.

/OT

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2

Komisch... also wenn ich vorn aufn Link klicke, passiert garnix.. naja...

EDIT: Kann mir das jemand erklären, seit heute komme ich nicht mehr auf die XDA Seite! Übers Handy und 3G Funktioniert es wunderbar...Alle anderen Seiten lassen sich auch öffnen, nur hal nicht die XDA Seite...! komisch,oder. :) Wollte mir gerne die Frojo-ICS vom 03.05. runterladen...

Zuletzt bearbeitet:
Darko1 schrieb:
Komisch... also wenn ich vorn aufn Link klicke, passiert garnix.. naja...

EDIT: Kann mir das jemand erklären, seit heute komme ich nicht mehr auf die XDA Seite! Übers Handy und 3G Funktioniert es wunderbar...Alle anderen Seiten lassen sich auch öffnen, nur hal nicht die XDA Seite...! komisch,oder. :) Wollte mir gerne die Frojo-ICS vom 03.05. runterladen...

Hast du zufällig kabel deutschland? die hatten heute ein Routing Problem, welches unter anderem das xda forum betraf.

• Danke
Reaktionen: Darko1
Zufällig hab ich den Verein! :)

Also irgendwie klappt bei mir die Kamera nicht. Hab mir die nightly 120305. Wenn ich die app starte sehe ich zwar die app und Einstellungen aber kein Kamera Bild...
Jemand eine Ahnung? Ansonsteh läuft es echt super

Killbomber schrieb:
Also irgendwie klappt bei mir die Kamera nicht. Hab mir die nightly 120305. Wenn ich die app starte sehe ich zwar die app und Einstellungen aber kein Kamera Bild...
Jemand eine Ahnung? Ansonsteh läuft es echt super

Das gleiche Problem habe ich auch und noch keine Lösung gefunden. :confused: Alle Caches nochmal gelöscht und so weiter. Kann uns jemand helfen? Habe bei xda auch noch nüscht dazu gefunden. Greetz!

Vermute mal Ihr habt beide ne rote Linse!?

from MB525 running CM7.2

Ha, Jo so ist es. (Bei mir zumindest) Hab ganz vergessen das dazu zu schreiben. Sorry. Ist das das Problem? Habe ich was überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, da steht bei XDA, dass mit Deinem Build + roter Linse die Kamera nicht geht (ok, ist mittlerweile extrem unübersichtlich da...).
Mit SOC-Cam geht's jedenfalls.

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2

• Danke
Reaktionen: O.Støne
Rote Linse... jepp so scheint es... was ist den mit Soc-cam gemeint?

Sent from my MB525 using Tapatalk

"Familienname" der Kamera mit grüner Linse. Möglichkeit für die roten: Defy+-Build von Quarx probieren, dafür müsstet Ihr allerdings einen GB-Kernel dazu flashen, und afaik gibt's da schon mal Probleme mit dem Akku.

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2