Gazman
Dauer-User
- 535
- Themenstarter
Achtung, Premiere:
Sent from my MB 525 running CM9 - Android 4.0.1!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat es gar nicht die PIN der SIM-Karte abgefragt. Von daher hatte ich den Eindruck, dass die Telefonie gar nicht erst "hochgefahren" wird ...JohnMcLane schrieb:Geht telefonieren noch nicht wegen Empfang (Sim Karte) oder wegen dem fehlenden Sound?
Bei XDA schreiben ja viele, dass Telefonate an sich funktionieren, nur halt nicht viel bringen, weil man wegen fehlendem Sound halt nix hört!
Gazman schrieb:Achtung, Premiere:
Also bei mir hat das Telefon selbst funkioniert, aber ich hab nix gehört.JohnMcLane schrieb:Geht telefonieren noch nicht wegen Empfang (Sim Karte) oder wegen dem fehlenden Sound?
Dann schalt mal den PIN im CM7 aus. Ich hab keine PIN Abfrage und das Telefon funkioniert so wie es sollte.xBUSTERx schrieb:Telefon funktioniert nicht, d.h. ich werde weder nach einer PIN gefragt noch kann ich anrufen.
ABBolle schrieb:Beim Lesen des Threads (auch bei XDA) habe ich den Eindruck, dass eher die PIN-Abfrage nicht funktioniert... Also dass kein Netzzugang möglich ist, wenn die SIM mit einem PIN gesichert ist. Wenn die PIN-Abfrage vorher mit einem anderen Handy oder dem alten System deaktiviert wurde, soll es doch ein einigen funktioniert haben.
Habe ICS selbst noch nicht installiert, verfolge das Thema lediglich sehr gespannt. Vielleicht kann mag mal jemand meine Theorie austesten...
EDIT:
Muss noch mal was loswerden:
Maniac, Epsylon und Quarx, Ihr seid echt der Hammer!!! Es ist unglaublich, was Ihr für Arbeit investiert und was dabei herauskommt! Ich bin schwer begeistert!!! FETTER RESPEKT!!!
Ich hoffe euch mit einer kleinen Spende weiter so bei Laune halten zu können, die habt ihr euch redlich verdient!
ABBolle schrieb:Beim Lesen des Threads (auch bei XDA) habe ich den Eindruck, dass eher die PIN-Abfrage nicht funktioniert... Also dass kein Netzzugang möglich ist, wenn die SIM mit einem PIN gesichert ist. Wenn die PIN-Abfrage vorher mit einem anderen Handy oder dem alten System deaktiviert wurde, soll es doch ein einigen funktioniert haben.
Habe ICS selbst noch nicht installiert, verfolge das Thema lediglich sehr gespannt. Vielleicht kann mag mal jemand meine Theorie austesten
Ton ist ja jetzt da. Aber bitte helft mir, wie schalte ich in CM7.1 die PIN-Abfrage aus? ich habe schon in (fast) allen Menus geguckt, googled etc. Wo versteckt sich das?je1080 schrieb:Funktioniert tatsächlich ohne PIN.
Habe zuvor in CM7 die Pin-Abfrage deaktiviert , dann ICS drauf und schon funktioniert es. Danke!
rumbi schrieb:Ton ist ja jetzt da. Aber bitte helft mir, wie schalte ich in CM7.1 die PIN-Abfrage aus? ich habe schon in (fast) allen Menus geguckt, googled etc. Wo versteckt sich das?
Danke und viele Grüße!