[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im neuen Build von quarx (0803) funktioniert Bluetooth bei mir nicht mehr. Es lässt sich einfach nicht mehr einschalten.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Morgen zusammen,

ich wage mal die Voraussage, dass es heute einen neuem Build von Epsylon geben wird - in dem die Videokamera auch für SOC (fast) perfekt funktioniert.

Und Bluetooth damit geht auch.

Gruß

Christoph

LarsM schrieb:
Im neuen Build von quarx (0803) funktioniert Bluetooth bei mir nicht mehr. Es lässt sich einfach nicht mehr einschalten.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Bei mir sind auch diverse Einstellungen abgestürzt. Der Market hat bei mir auch Macken gemacht. Bin jetzt zurück auf die letzte Version von Epsylon,die läuft bei mir soweit ohne Probleme.
Lediglich bekommen ich manchmal die Meldung, dass die Galerie abgestürzt sei. Kennt das Problem noch jemand?

@ Gazman: ADB wars leider nicht, jetzt hängt wieder alles... Hast du noch eine Idee? Ich setzte jetzt nach und nach ein paar Einstellungen zurück, und schau, an was es liegen könnte.

Meinte auch USB-Debugging...?!

from MB525 running CM7.2

Ja, das ist deaktiviert...hat leider nichts gebracht

USB Debugging sollte aber aktiviert sein.

Hi,

unter Einstellungen-Leistung, lässt sich die Speichererweiterung nicht öffnen
Bluetooth funktioniert aber bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Quarx-Nightly vom 08.03. habe ich wieder das Problem mit dem ständig abstürzenden Trebuchet... zurück zur 03.03. :sad:

Bis jetzt hab ich mit der vom 08.03. keine Probleme, hab FullWipe gemacht und dann Komplett NeuInstalliert... und USB-Debug an

USB Debugging habe ich jetzt aktiviert, nun läuft alles so, wie es soll:biggrin:

Bei der 08.03. baut sich der Launcher bei mir ständig neu auf und ich komm nicht ins Konten und Sync Menü. Wlan Menü geht auch nicht. Die 05.03 läuft besser.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

So wie sich das anhört, benutzen es doch schon ein paar Leute im Alltag :)

Könnt ihr es den jetzt schon empfehlen oder ist es echt nur was für Bastler?

Für den Alltag ist es noch nichts wenn man Wert auf Stabilität legt und alle Funktionen (inkl. Kamera) vollständig nutzen will.

Allerdings ist das ganze ja echt schick und CM7 sieht im Vergleich dazu schnell "langweilig" aus ;) Also nicht zu lange mit dem CM9-Alpha spielen ... das macht abhängig!

gruß

Also ich habe die cm9 seit etwa einer Woche auf dem defy und kann ehrlich gesagt nicht viel schlechtes finden. Klar, es sind noch nicht alle Features mit an board, die es später geben soll.

Aber läuft bei mir stabil und sehr schnell. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal eine nightly probiert und die war noch richtig buggy. Von dem Fortschritt bin ich sowohl überrascht als auch begeistert.

Aber wie mein Vorredner sagt: ich glaube ich gehe nicht zurück falls ich nicht bald auf große Probleme stoße....

Noch ein Bug gefunden bei der Version vom 8.3.
Ich komme nicht mehr in die widgets rein.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

nico9044 schrieb:
Noch ein Bug gefunden bei der Version vom 8.3.
Ich komme nicht mehr in die widgets rein.

Merkwürdig jetzt geht es weil ich es im Querformat probiert habe. :confused:

Hi,
ich verwende seit 5.3. die "CM90-120305-NIGHTLY-Defy" bis jetzt problemlos im alltäglichen Einsatz.

Die verwende ich auch. Kann deine Erfahrungen größtenteils bestätigen. Läuft jetzt schon stabiler als die originale Motorola 2.2 ;-) .