[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand die Gapps rumliegen? Der Link im Startpost ist kaputt, multiupload scheint es nicht mehr zu geben. Danke vielmals!

• Danke
Reaktionen: Gazman
Hallo,
ich hätte die Frage, ob man Cm9 auf dem Defy jetzt eigentlich schon als Haupt Rom nutzen kann. Video Playback wurde ja gefixt, und die Kamera läuft ja soweit auch schon.
Ist es empfehlenswert, von cm7 auf cm9 zu wechseln? Es juckt gewaltig in den Fingern :D

Ich denke das ist noch etwas zu früh ... die Cam läuft nicht wirklich ... und auch so gibt es noch eine Menge Knöpfe in den Menüs hinter denen kein Code steckt...

Für ein produktiv-System ist das einfach noch nicht gut genug! Sieht aber echt schick aus und ich hoffe das es wirklich bald eine Alternative ist!

gruß

• Danke
Reaktionen: Android94
Bei mir läuft CM9 seit einer Woche (oder sind's schon zwei?) als "Haupt-ROM" stabil und für mein Empfinden auch ein wenig genügsamer was den Akku angeht. Echte showstopper sind mir nicht aufgefallen und die Kamera vermisse ich nicht wirklich...

Leider ist mir heute der Hörerlautsprecher abgeraucht... zum dritten Mal!!! Aber dass hat ja mal nichts mit der ROM zu tun.

• Danke
Reaktionen: Android94
cool danke

Wo wir gerade beim Bauen sind: beim Build für Froyo-Kernel bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung
Code:
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »out/target/product/jordan/obj/lib/libcamera.so«, 
  benötigt von »out/target/product/jordan/obj/SHARED_LIBRARIES/camera.jordan_intermediates/LINKED/camera.jordan.so«, zu erstellen
Füge ich die libcamera.so aus Epsylon's aktueller Nightly ins entsprechende Verzeichnis ein, läuft der Build fehlerfrei durch - nur ist eben diese libcamera.so nicht darin enthalten. Kopiere ich sie dann nach /system/lib, läuft die Kamera (wie sie halt eben im Moment läuft).

Wäre dankbar für einen hint!

Gruß

Christoph

Guten Morgen,
langsaaaam mal runterladen... ;-)

Was gibts neues? :)

Klar sind ja nur noch 6 min. :biggrin:

crobe schrieb:

FM-Radio
neue Bootanimation
einige Kamera-Tests - aber die Rotlinsen funktionieren weiterhin noch nicht!

Quarx hat mittlerweile sein neues Defy+ und ist auch schon kräftig am entwickeln, wie man in den entsprechenden commits im github sieht...

Viele Grüße
Alex

• Danke
Reaktionen: crobe
hm, mit der neuen ist nach 5h mein akku runter. nich witzig..

Hats schon jemand drauf? Wie ist es...;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Auf den ersten Blick nichts bahnbrechend Neues... Kamera etwa auf dem Niveau der letzten von Epsylon.

Edith hatte den 2. Blick:
Wallpaper scrolling works, erste Anzeichen für eine funktionierende HW-Acceleration, aber noch seeehr buggy...

Gruß

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darko1