[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Froyo. All die anderen Angaben sind Schall und Rauch, sind woanders übernommen oder beim Build automatisch generiert.

Gruß

Christoph

• Danke
Reaktionen: h42720
Kann mir jemand die Cm klingeltöne schicken? Mir gefielen die, habe leider kein Backup von cm9 drauf und möchte jetzt ungerne deswegen neu flashen. An Gion@hotmail.de.
Vielen Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

gion schrieb:
Kann mir jemand die Cm klingeltöne schicken? Mir gefielen die, habe leider kein Backup von cm9 drauf und möchte jetzt ungerne deswegen neu flashen.
Warum holst Du sie Dir nicht einfach aus der Zip-Datei, dazu musst Du nicht neu flashen...

gesendet von meinem HP Pfotelbrettl mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: gion
Gazman schrieb:
Ist Froyo. All die anderen Angaben sind Schall und Rauch, sind woanders übernommen oder beim Build automatisch generiert.

Gruß

Christoph

Das ist allerdings insofern problematisch als dass einige apps dann den Dienst verweigern. SplashTools unterstützt z.b. das MB526 nicht! :huh:

Probier doch Splash Tools einfach mal aus. In einer der letzten Versionen ging's doch. Sonst nimm für den Logo Tausch Gazmans Logoflash zip.

Dirk64 schrieb:
Probier doch Splash Tools einfach mal aus. In einer der letzten Versionen ging's doch.
...wenn ich das nicht probiert hätte wüsste ich ja nicht das es nicht geht...

Es geht mir auch nicht speziell um SplashTools sondern einzig und allein um den Hinweis, dass evtl. apps kursieren, die nicht mit dem MB526 kompatibel sind und folglich nach diesem Update dann nicht mehr laufen...

hallo,

ich hätte da mal eine frage:

was bedeutet denn jordan und quarx zu der CM9-NIGHTLY-120204-Defy.zip
version, oder was ist da der unterschied?

ich habe ein defy mit grüner linse. ist es egal welche version man draufspielt?

ich habe CM 7 drauf...

irgendwie bin ich trotz der vielen posts und seitendurchleserei nicht besonders
schlau raus geworden.:huh:

ach ja, ist die software in deutsch?

grüße

karsten

kadikater schrieb:
hallo,

ich hätte da mal eine frage:

was bedeutet denn jordan und quarx zu der CM9-NIGHTLY-120204-Defy.zip
version, oder was ist da der unterschied?

ich habe ein defy mit grüner linse. ist es egal welche version man draufspielt?

ich habe CM 7 drauf...

irgendwie bin ich trotz der vielen posts und seitendurchleserei nicht besonders
schlau raus geworden.:huh:

ach ja, ist die software in deutsch?

grüße

karsten

...also jordan ist der interne Name von Motorola für das Defy und Quarx ist neben Epsylon3 einer der ICS Stück für Stück auf das Defy portiert. Wenn du CM7 gerade verwendest, kannst du das letzte build von quarx vom 10.02. flashen. Vergiß' aber nicht vorher ein Backup zu machen, damit du dein CM7 wiederherstellen kannst, falls dir ICS im momentanen Status (experimentell!!!) noch nicht vollends zusagt.

Es sind auch alle gängigen Sprachen dabei...

Viele Grüße
Alex

Vielen Dank, für deine Erklärungen!:)

Dann werde ich das CM9 mal drüber bügeln....

Irgendwie steht man bei den vielen Namen, wenn man nicht ständig
dabei ist im dunklen.

Gesichert ist das System... Dann mal los!

Grüße

Karsten

Man das dauert ja diesmal mit der Cam, aber endlich ist wieder ein benutzbares Build draussen.

Habs auch eben mal angetestet ... hab die Grüne aber damit konnte ICH kein Bild machen ... sieht schick aus ... ich hoffe das mit der Cam wird noch!

Jetzt erst mal zurück auf CM7 ... da geht ja alles , auch wenn es "altmodisch" aussieht ;)

gruß

rumbi schrieb:
Ja, es ist ja Regel beim CyanogenMod-Team detaillierte Projektpläne vorzulegen. Diesem Projektplan gemäß in 2 Wochen!

Moin!
Wo kann ich diese Projektpläne eigentlichen finden?
Würde mich mal interessieren ... :smile:

Gruß Schaufel

@schaufel Ich denke die Aussage war leicht ironisch:laugh: Die Jungs von Cyanogenmod können Fragen wie nach Terminen und ähnliches nämlich überhaupt nicht ab :rolleyes2:
Und sowas von ihnen zu verlangen ist eh Schwachsinn ^^ es dauert so lang wies halt dauert und fertig:winki:

Ja gut, da ist die Euphorie grad ein bisschen mit mir durchgebrannt ... :rolleyes2:

Hab mich schon gewundert, da ich weder auf github noch auf der Cyanogenseite was in die Richtung gefunden hab. :laugh:

Aber ich glaub man darf auf den nächsten Build von Quarx gespannt sein, er hat grad kräftig Änderungen von Epsylon übernommen :smile:

:D:D:D Also DAS fand ich jetzt ECHT witzig!!!! :D:D:D

Abgesehen davon bin ich natürlich auch gespannt ... solange die CAM nicht vernünftig geht ist für MICH CM9 leider noch nichts!

gruß

Ich habe die neue CM9-Nightly vorhin auch probiert.
Komischerweise hatte ich danach noch immer das CM7-Bootlogo,
dann die CM9 Bootanimation.
Die hat sich auch permanent wiederholt.
Jetzt ist wieder CM7 drauf.

Habe vorher und nachher einen Fullwipe sowie Dalvik-Wipe gemacht.
Auch den Akku im ersten Bootvorgang rausgenommen ( bei CM7 hängt er nach dem neuen Aufspielen beim ersten Mal immer im Bootloop).

Was könnte da schief gelaufen sein?

Android4.0 schrieb:
Ich habe die neue CM9-Nightly vorhin auch probiert.
Komischerweise hatte ich danach noch immer das CM7-Bootlogo,
dann die CM9 Bootanimation.
Die hat sich auch permanent wiederholt.
Jetzt ist wieder CM7 drauf.

Habe vorher und nachher einen Fullwipe sowie Dalvik-Wipe gemacht.
Auch den Akku im ersten Bootvorgang rausgenommen ( bei CM7 hängt er nach dem neuen Aufspielen beim ersten Mal immer im Bootloop).

Was könnte da schief gelaufen sein?

Zu wenig Geduld! Der erste Start mit CM9 dauert eine gefühlte Ewigkeit... :flapper:

Swift schrieb:
Zu wenig Geduld! Der erste Start mit CM9 dauert eine gefühlte Ewigkeit... :flapper:

Sicher? Ich hatte zwischendurch auch die vorherige Nightly drauf. Und da habe ich auch nicht so lange gewartet wie dieses Mal.

Da gibt es wohl nur eins: Nochmal raufmachen und abwarten :flapper: