Gazman
Dauer-User
- 535
- Themenstarter
Ist Froyo. All die anderen Angaben sind Schall und Rauch, sind woanders übernommen oder beim Build automatisch generiert.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum holst Du sie Dir nicht einfach aus der Zip-Datei, dazu musst Du nicht neu flashen...gion schrieb:Kann mir jemand die Cm klingeltöne schicken? Mir gefielen die, habe leider kein Backup von cm9 drauf und möchte jetzt ungerne deswegen neu flashen.
Gazman schrieb:Ist Froyo. All die anderen Angaben sind Schall und Rauch, sind woanders übernommen oder beim Build automatisch generiert.
Gruß
Christoph
...wenn ich das nicht probiert hätte wüsste ich ja nicht das es nicht geht...Dirk64 schrieb:Probier doch Splash Tools einfach mal aus. In einer der letzten Versionen ging's doch.
kadikater schrieb:hallo,
ich hätte da mal eine frage:
was bedeutet denn jordan und quarx zu der CM9-NIGHTLY-120204-Defy.zip
version, oder was ist da der unterschied?
ich habe ein defy mit grüner linse. ist es egal welche version man draufspielt?
ich habe CM 7 drauf...
irgendwie bin ich trotz der vielen posts und seitendurchleserei nicht besonders
schlau raus geworden.
ach ja, ist die software in deutsch?
grüße
karsten
rumbi schrieb:Ja, es ist ja Regel beim CyanogenMod-Team detaillierte Projektpläne vorzulegen. Diesem Projektplan gemäß in 2 Wochen!
Android4.0 schrieb:Ich habe die neue CM9-Nightly vorhin auch probiert.
Komischerweise hatte ich danach noch immer das CM7-Bootlogo,
dann die CM9 Bootanimation.
Die hat sich auch permanent wiederholt.
Jetzt ist wieder CM7 drauf.
Habe vorher und nachher einen Fullwipe sowie Dalvik-Wipe gemacht.
Auch den Akku im ersten Bootvorgang rausgenommen ( bei CM7 hängt er nach dem neuen Aufspielen beim ersten Mal immer im Bootloop).
Was könnte da schief gelaufen sein?
Swift schrieb:Zu wenig Geduld! Der erste Start mit CM9 dauert eine gefühlte Ewigkeit...