[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mm bei mir funktionierts wie beschrieben. Der Rest ist aber noch ein bischen hakelig. Habe aber auch keinen full wipe gemacht ...

Edit: Hast du denn die grüne oder die rote Linse?
Gilt immer noch nur für die grüne Linse ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
schaufel schrieb:
Mm bei mir funktionierts wie beschrieben. Der Rest ist aber noch ein bisschelig. Habe aber auch keinen full wie gemacht ...

Edit: Hast du denn die grüne oder die rote Linse?
Gilt immer noch nur für die grüne Linse ...

Die Grüne, habe auch kein Full Wipe gemacht egal.
Abwarten und Tee Trinken

gibts schon angaben wann die 1. nutzbare version da ist? bin schon total heiß drauf hab mir die hier im thread schon drauf aber ohne kamera naja :-/

MFG

Ja, es ist ja Regel beim CyanogenMod-Team detaillierte Projektpläne vorzulegen. Diesem Projektplan gemäß in 2 Wochen!
defymotocyanogen schrieb:
gibts schon angaben wann die 1. nutzbare version da ist? bin schon total heiß drauf hab mir die hier im thread schon drauf aber ohne kamera naja :-/

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Sehr feine Antwort :D:D:D

Wo findet man eigentlich das Standard-Hintergrundbild (die Grashalme)? Wenn man einmal ein anderes ausgewählt hat, ist dass nicht mehr auffindbar...

Gibt es bei CM9 die Möglichkeit den User-Agent des Browsers zu ändern? Manche Inernetseiten leiten zwangsweise auf die mobile Version um, egal welche URL man eingibt.

Bei CM7 (und Froyo) konnte man beim Standardbrowser den User-Agent auf z.B. IE6 ändern und somit die normale Webansicht jeder Internetseite anschauen.

:confused:

Swift schrieb:
Gibt es bei CM9 die Möglichkeit den User-Agent des Browsers zu ändern? Manche Inernetseiten leiten zwangsweise auf die mobile Version um, egal welche URL man eingibt.

Bei CM7 (und Froyo) konnte man beim Standardbrowser den User-Agent auf z.B. IE6 ändern und somit die normale Webansicht jeder Internetseite anschauen.

:confused:

Hol' dir den ICS+ Browser aus dem market. Ist faktisch der stock browser, nur mit einigen Funktionen mehr. Eben auch das dauerhafte Einstellen eines user agent...

Viele Grüße
Alex

• Danke
Reaktionen: Swift
...es gibt ein neues Build vom 10.02. von Quarx... bin gerade am Laden und Installieren...:flapper:

Edit: Habe das build jetzt installiert. Die Kamera für rote Linse geht leider immer noch nicht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass jetzt in den Telefoninfos 'MB526' steht... Bin gerade etwas verwirrt - entwickelt er schon mit seinem neuen Defy+ :huh: -..Ansonsten sehe ich keine wesentlichen Veränderungen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
eine frage hätte ich schaffe es nicht mein gmail komto anzulegen um die kontakte zu importieren wie funktioniert des?

incognito83 schrieb:
hallo,
eine frage hätte ich schaffe es nicht mein gmail komto anzulegen um die kontakte zu importieren wie funktioniert des?

Flash' dir die gapps v11. Wenn du die gmail-app dann öffnest, kannst du dich in dein Konto einloggen.

• Danke
Reaktionen: incognito83
Bei mir sagt er, das setup leider beendet worden ist... trotz full wipe etc. Waruuum?!?

Unterwegs nä...

Ist mir ja beinahe peinlich die Frage, aber ich habe es selbst nicht gefunden... Ist es möglich mit dem Kalenderwidget die Einträge aus verschiedenen Kalendern anzeigen zu lassen? Habe zum Beispiel neben dem Standartkalender bei google noch einen Kalender für die Wochennummern, einen für Mondphasen, einen für Feiertage und einen für Geburtstage meiner Kontakte. Im Widget sehe ich allerdings nur die Einträge aus dem Standartkalender.

Was Abbolle sagt kann ich leider bestätigen.

Wenn denn der Kalender bei mir gerade mal synchronisiert (was er traditionell nur gelegentlich tut), kann ich unter Einstellungen - anzuzeigende Kalender eben die auswählen - und die werden dann auch im Widget angezeigt (wie gesagt - wenn...)

Gruß

Christoph

Mh... das ist bei anders. Kann die Geburtstage meiner Kontakte zwar im Kalender, nicht aber im Widget sehen. Dafür habe ich bisher noch keine großartigen Synch.-Probleme feststellen können.

...ich muss jetzt nochmal ganz doof fragen. Ist das neuste build von Quarx jetzt auf Froyo- oder GB-Basis? In den Telefoninfos steht ja jetzt MB526 und als CM-Version steht Defy+... Die Datei an sich heisst aber "...jordan-2.2-Quarx.zip".

h42720 schrieb:
...ich muss jetzt nochmal ganz doof fragen. Ist das neuste build von Quarx jetzt auf Froyo- oder GB-Basis? In den Telefoninfos steht ja jetzt MB526 und als CM-Version steht Defy+... Die Datei an sich heisst aber "...jordan-2.2-Quarx.zip".

Froyo Basis, deswegen steht da 2.2