L
latte-100
Neues Mitglied
- 1
Helmi-Gapps
Guckst Du erste Seite
Guckst Du erste Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ABBolle schrieb:soweit ich auf XDA gelesen habe, lädt Chrome auf dem Defy mit der derzeitig aktuellsten ICS die Internet-Seiten nicht...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Opening update Package....
minzip: Missed a central dir sig (at 0)
E: Can't open /sdcard/download/CM9-NIGHTLY-120204-Defy.zip (bad)
Installation aborted.
cb8de9a473ddf5d2ba999e4e969473fd Downloads/cm9-1/CM9-NIGHTLY-120204-Defy.zip
2e573d896c714a83028d49c60ae773dd Downloads/cm9-1/CM9-NIGHTLY-120204-Defy.zip.md5sum
djon schrieb:Hallo!
Den höheren Akkuverbrauch habe ich ebenfalls letzte Woche festgestellt. Und zwar lag es an der CPU-Leistung. Komischerweise war die CPU dauerhaft auf 100% Auslastung. Erst eine Neuinstallation konnte das Problem lösen.
Gruß Djon
Ist der auch eigentlich ... ich hab DEBUG immer aus und keine solchen Probleme .. seit LANGEM!Swift schrieb:Hat leider nix genützt. Im xda-Forum bekam ich aber den Tipp USB-Debugging zu aktivieren und siehe da..es funzt jetzt dabei dachte ich, dass DER bug schon lange ausgemerzt wurde...
Habe ich Installiert aber keine Verbindung zur Kamera möglich.schaufel schrieb:Habe hier noch ne neue Version gefunden. Ist ne Zusammenführung der aktuellsten Quarx und Epsylon. Kamera soll wohl nun auch mehrere Bilder ohne Neustart der App machen.
Habe sie aber noch nicht probiert.
Werde ich nachher mal testen ...
Hier der Link:
Zippyshare.com - CM9-ICS-MR1-120129-jordan-2.2-Quarx-pottkopp_merge.zip
Gruß Schaufel