Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Bin gespannt auf Dein erstes Build und werde dann auch testen falls Du es postest. Sonst bitte ich ausdrücklich um PN wenn für Veröffentlichung zu riskant.
Sent from my Defy...
Sent from my Defy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gingerbread-Kernel installiert? Der ist in den Epsylon3-Zips nicht mit drin...Gazman schrieb:Wollte ja noch berichten, wie es mit meinen Build-Versuchen weiter ging:
Zunächst habe das Verzeichnis hardware/ti/omap3/liboverlay entfernt.
Dann habe ich den Knüppel zwischen meinen Beinen entfernt, den ich da selber hin gesteckt hatte (merke: es ist gut, /swap zum Kompilieren zu vergrößern ... es ist nicht gut, /swap danach nicht wieder zu mounten ... Blöderweise läuft da Ganze erstmal ne gute Stunde, bevor Java mangels Memory gekillt wird...),
Danach lief der Build durch. Reichlich Fehlermeldungen, aber keine Abbrüche mehr.
Nur bootet die zip nicht... kommt nicht mal bis zur Bootani.
Werde mir die zip nachher mal genauer anschauen und bin natürlich wieder für alle Anregungen offen!
Gruß
Christoph
Mach hieraus mal ein revision="ics-plus". Dann die Änderungen in device/motorola/jordan und hardware/omap3-compat zurücknehmen (git checkout -f) [ich habe mit Epsylon3 gesprochen, der hat die Dinge entsprechend angebracht]und dann nochmal repo sync. Danach sollte es hoffentlich gehen.Gazman schrieb:@maniac103:
Über laufende GB-ICS (letzte Epsylon3) drüber installiert. Dann nach full wipe mit separat geflashten GB-Kernel nochmal von vorne. Ergebnis bleibt das gleiche.
Gazman schrieb:Sorry für´s Nachfragen, aber um sicher zu gehen, dass ich mich nicht noch tiefer in irgendwelchen Fehlern verstricke:
- Ich ändere in der verlinkten default.xml revision="ics" in revision="ics-plus".
- ersetze dann damit meine WORKING_DIR/android/default.xml
git checkout -f sollte das Verzeichnis wiederherstellen.
- stelle das Verzeichnis hardware/ti/omap3/liboverlay wieder her (hatte ich nur bei mir aus dem Verzeichnis entfernt, nicht über git)
Da hattest du doch die BoardConfig.mk geändert wegen des FM-Krams, oder?
- in device/motorola/jordan habe ich nichts geändert(?!) - git checkout -f trotzdem erforderlich?
- dann repo sync, build etc. ist klar (wenigstens etwas)
JohnMcLane schrieb:Hey me!
Hab grade mal im github nach nem passenden commit von quarx oder eppy geguckt: vielleicht ist das hier, was du suchst! :
https://github.com/Quarx2k/android_...mmit/b9a889d8f4cf2a00a48da21fe7bc1d76a8febf95
Gesendet von meinem defy mit ICS!