[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist die nicht schon gepostet worden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
@Darko, die ist nicht dieselbe.

Sent from my ice creamed Defy...

CM9 habe ich noch nicht drauf. Kommt irgendwann eine stable Version raus? Wenn ja, ungefähr wann?

Da ich das Defy täglich brauche, muss ich mindestens eine stabile version wie das CM7 haben.

OMG

Ganz sicher kommt irgendwann ne stabile aber das dauert sicher noch über einem monat

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Ich hab die Circle Prozent Battery Anzeige mal an die neue SystemUI angepasst, sollte funktionieren. Install via Recovery

Anhänge

• CircleBatteryTest.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 170
Das sieht doch schon recht gut aus! :thumbup:
Kann gerade nur sehr eingeschränkt testen (kein WLAN, nur 2G), aber ingesamt scheint der GB-Zweig jetzt deutlich aufgeholt zu haben.

@Dirk64:
Dein letzter Battery-Mod sieht gut aus - aber macht er bei Dir 1%-steps?

Gruß

Christoph

1% steps nicht möglich im Moment. Aber die ist angepasst an die SystemUI in letzten Quarx Build. Mit der alten zip hatte ich keine Notification Bar mehr und auch keine 24 Std. Anzeige. Für die GB ICS hab ich noch nicht ausprobiert.
Außerdem war der letzte Mod mit Deinen Icons.

Sent from my Defy (CM9)

Dirk64 schrieb:
1% steps nicht möglich im Moment. Aber die ist angepasst an die SystemUI in letzten Quarx Build. Mit der alten zip hatte ich keine Notification Bar mehr und auch keine 24 Std. Anzeige. Für die GB ICS hab ich noch nicht ausprobiert.

Sent from my Defy (CM9)

Mein letzter Versuch für die Froyo-Builds läuft unverändert auch auf dem GB-build von heute, natürlich auch nur mit 10%-steps.

Gruß

Christoph

Anhänge

• Screenshot_2012-01-12-13-15-08.png
    Screenshot_2012-01-12-13-15-08.png
    68,3 KB · Aufrufe: 384
Genau mit Deinem hatte ich mit der Quarx von gestern Nachmittag keine Notification Bar und keine 24 Std Anzeige.

Sent from my Defy (CM9)

und wie ist die Version Dirk ????? kann man die nutzen oder nur so zzum testen

Das sind gefakte steps aus der Stock ICS. Die zeigt nur 5 Stufen, aber alles krumme Zahlen... :cursing:

Gruß

Christoph

Gazman schrieb:
Das sind gefakte steps aus der Stock ICS. Die zeigt nur 5 Stufen, aber alles krumme Zahlen... :cursing:

Gruß

Christoph
Hast Du saubere 10% Steps oder warum der :cursing:?