Gazman
Dauer-User
- 535
- Themenstarter
Nur Sprünge - grade 85% -> 71% und nach ein paar Min. laden wieder zurück.
Reell sind es 78%. build.prop auch bei mir ok.
Reell sind es 78%. build.prop auch bei mir ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sieht man wirklich, wie unterschiedlich die Ansprüche sind.bitboy0 schrieb:Na, Cam brauch ich wirklich täglich ... und da ich noch die grüne hab .. also FALLS das jemand hinbekommt dann sicher als letztes für die grüne CAM, ne!
Gazman schrieb:Nur Sprünge - grade 85% -> 71% und nach ein paar Min. laden wieder zurück.
Man bräuchte dann ja eigentlich eine passende xml die korrekt steuert. Oder wie?Gazman schrieb:Erklärung des Problems: xda-developers - Single Post Battery Mod Collection
Also mal suchen ob sich eine 1%-Step findet, die läuft (eine habe ich, aber die zerbröselt die Energiesteuerung... )
Gruß
Christoph
Ich mag die Cam für technische Dokumentationen unterwegs (Makro-Aufnahmen) und zum Lesen von Visitenkarten und Barcodes ... Für gute Fotos hab ich ne richtige Kamera, aber die passt nicht in die Hosentasche und kann nur Fotos machen, kann nicht Codes lesen und die Bilder auch nicht ohne Hilfe per Mail versenden...Lion schrieb:Da sieht man wirklich, wie unterschiedlich die Ansprüche sind.
Ich hab die cam, seit ich das phone Ende 2010 gekauft hab, ca 2-3 mal benutzt.
Gibt kaum eine Funktion, auf die ich leichter verzichten kann....
Gazman schrieb:Für den Rest sieht´s aber wohl erstmal schlecht aus:
Gruß
Christoph
xda-developers - View Single Post - [ICS][Froyo Kernel] 03 Jan - CM9 - Quarx - Defy (Android 4.0.3)New build: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Fix sensors, mms.apk, music.apk, pin-code...etc
Hm.. after installing gapps, i can't see music.apk...
Last edited by Quarx; Today at 09:32 PM.