Swift
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Ich hatte die gleichen Probleme mit APN, nachdem ich es manuell eingestellt hatte funktionierte alles ABER nur 3G und keine HSDPA-Verbindung... Jemand ne Idee dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swift schrieb:Ich hatte die gleichen Probleme mit APN, nachdem ich es manuell eingestellt hatte funktionierte alles ABER nur 3G und keine HSDPA-Verbindung... Jemand ne Idee dazu?
Gazman schrieb:Der Build von Quarx enthält übrigens keinen Kernel, sonden benötigt den von CM7.
Gazman schrieb:CM9-Build von Quarx für Froyo-Kernel:
KOREAKOREA schrieb:falsch, der einzige Build mit 2.2 Kernel ist von Quarx, aber die Nightlies enthalten üblicher Weise keinen Kernel.
Die Kernel stammen auch nicht aus irgendwelchen Mods, sondern aus den offiziellen Roms (Froyo 2.2 fürs Defy, GingerBread 2.3.4 fürs Defy+)
Klappstuhl schrieb:Sms app musste ich noch einfügen aber sonst echt gut.
Gharwen schrieb:Wie kann ich die Tasten in der Statusleits bzw. dem Energiesteuerungs-Widget anpassen, so dass ich darüber die Mobilen Daten an- und abschalten kann?
Gharwen schrieb:Wo krieg ich die denn her?
Gharwen schrieb:Wo krieg ich die denn her?
djon schrieb:Wenn ich das Ganze hier so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass ich mit dem Umstieg noch ein wenig warten soll
Gruß Djon
Gute Idee, üble Sucherei und Bastelei dasGazman schrieb:Ich poste die gefixten gapps von Gommers1978 jetzt noch oben dazu.