T
Track11
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Natürlich hat das Defy eine Energiezelle für Datum und Uhrzeit. Es muss mit der Rom zu tun haben und nicht mit der Hardware. Es funktionierte mit dem Stock Froyo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MB525 schrieb:Ich meine, in meinem Defy eine Knopfzelle gesehen zu haben, als ich es mal zerlegt hatte.
Edit: Nochmal nachgesehen, unter der SIM-Halterung sitzt sie. Wozu, wenn nicht zur Pufferung?
flotux schrieb:Ich bleibe somit vorläufig bei der Nightly von Epsylon von Mitte Juli, da die recht stabil bei mir läuft und warte auf den ersten Release Candiate von Jelly Bean.
Boostar schrieb:Könnte es damit was zu tun haben?
Let’s try something new: CM9.1 and SimplyTapp | CyanogenMod
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
For non-NFC users, CyanogenMod 9.1 contains bug-fixes over the last release. It should also serve as an indicator that though new features arent being rolled in, support for the code branch and the addition of newly supported devices will continue. Look out for more devices to make their way to a stable release, including the LG myTouch Q, the p4 tablets with functioning cameras and others as we work with the community to incorporate more device trees.