C
Chris_0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G00fY schrieb:Ist für mich kein showstopper. Wurde ja im entsprechenden Thread schon berichtet. Sorgt ja dafür, das die Widgets von bezalhten Apps nach dem Restart verschwinden. Aber ersten nutze ich eh kaum Widgets, und zweites würde es mir nichts ausmachen die eben wieder zu erstellen. Gibt aber schon einen workaround: "Backup app. Uninstall. Install backup"
flotux schrieb:Hallo,
nach einem kurzen Ausflug (aus reiner Neugierde) zu CM10 bin ich zur letzten aktuellen CM9 Nightly zurückgekehrt und zwar aus folgdenen Gründen:
- Geschwindigkeit ist unter CM9 bei mir deutlich besser, keine Hänger
- WLAN funktioniert absolut stabil
- Widgets gehen nicht verloren
- Alle Cyanogenmod Einstellungen vorhanden
Da ich bei CM9 momentan nichts vermisse, warte ich mit dem Umstieg auf CM10 bis zur final, wenn alle Probleme gefixt sind.
MfG
Flo
flotux schrieb:Hallo,
nach einem kurzen Ausflug (aus reiner Neugierde) zu CM10 bin ich zur letzten aktuellen CM9 Nightly zurückgekehrt und zwar aus folgdenen Gründen:
- Geschwindigkeit ist unter CM9 bei mir deutlich besser, keine Hänger
Da ich bei CM9 momentan nichts vermisse, warte ich mit dem Umstieg auf CM10 bis zur final, wenn alle Probleme gefixt sind.
MfG
Flo
crobe schrieb:Wenn du die Batterie aus deiner Armbanduhr rausnimmst und sie stehen bleibt ist das ein erwartetes Verhalten, oder?
Beziehst du die Uhrzeit aus dem Mobilfunknetz? Das könntest du noch aktivieren, dann stellt sich die Uhr automatisch.