[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber euch ist klar das CM9 vermutlich eh nie wirklich "fertig" werden wird für's Defy? CM10 ist bereits in Arbeit und wird sicher schnell Prio1 haben ... und da gibt es kein Flash mehr!

Bei mir lief der unter CM9 allerdings stabil mit dem Maxton-Browser

gruß

Anscheinend hat das Problem nur das defy grüne linse in einem anderem Forum berichten welche dass es bei ihnen geht aber halt defy+
Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen und den Flash Player zum laufen zu bringen. Sonst muß ich wieder auf CM7.2 zurück.:cursing:

Horstelin schrieb:
Bisher habe ich Ausprobiert:

-Winamp:
+Musik über WLAN verschieben
+Cover werden aus TAGs geladen
-Design
-nicht vom Lockscreen bedienbar

Android Music Player:
+CM7.2 player
+Cover aus Tags
-nicht vom Lockscreen bedienbar

Rocket Music Player:
+vom Lockscreen aus bedienbar
-Design
-Cover laden ewig langsam nach

Apollo:
Rocket Music Player:
+vom Lockscreen aus bedienbar
-Cover laden ewig langsam nach
-erzeugt massig traffic

sonst noch Ideen? Player die sich nicht vom lockscreen aus bedienen lasen sind für mich halt no go...

MortPlayer (in den optionen als Standartplayer verwenden oder so auswählen)

bitboy0 schrieb:
Aber euch ist klar das CM9 vermutlich eh nie wirklich "fertig" werden wird für's Defy? CM10 ist bereits in Arbeit und wird sicher schnell Prio1 haben ... und da gibt es kein Flash mehr!

Bei mir lief der unter CM9 allerdings stabil mit dem Maxton-Browser

gruß

Hast du das defy grüne linse

Ja, ohne + und grüne Linse

Aber ich bin jetzt eh auf cm10... und ich denke das ich inzwischen ohne Flash auf dem Handy klar komme.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ok für mich ist es schon wichtig Flash Player zu haben live streams usw.
Habe gelesen wenn der Flash player unter 4.0.x installiert ist und man 4.1. drüber installiert geht er also auch unter CM10.
Nur bei mir läuft er nicht mal unter CM9.
Vermutlich habe ich irgendwo einen Fehler beim installieren gemacht da es ja bei manchen geht.

Mach mal den Flash-Player weg. dann Chache und Dalvik löschen ... dann Flash aus dem Market installieren noch mal ...

bei CM9 hatte ich einige seltsame Sachen wenn ich z.B. ein Update einer Anwendung gemacht hatte ohne danach den Cache zu löschen.

gruß

Dalvik hab ich eigentlich immer gemacht cache noch nie.
werde es mal testen.
Danke schon mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

hat leider auch nichts gebracht. Flash Player geht immer noch nicht:cursing:

Boostar schrieb:
Wenn man versucht, WLAN auszuschalten passiert einfach gar nix, die Position des Schalters/ die Farbe des Indikators in der Energiesteuerung ändert sich nicht. Flugmodus bringt auch nix. Nur ein Reboot behebt das. Hat das sonst noch jemand?
Hab ich auch manchmal, vor allem wenn er die WLAN Zelle verliert, schafft er es nicht, auf UMTS zu wechseln. WLAN ausmachen vorm rausgehen hilft.

flex0r schrieb:
Hat denn sonst noch jmd. das Problem, das der Browser (Stock + Chrome) öfters nur eine weisse Seite anzeigen und keine URL laden können?
Benutzt du Droidwall? Das Problem hab ich, wenn ich das Logging in Droidwall AUS habe.

Außerdem gibt es noch ein paar mehr Probleme mit Droidwall, siehe deren Bugtracker.

Mit Titanium den Apollo-Player deaktiviert..

Und Tadaa, MortPlayer im Lockscreen bedienbar, incl. Cover und Tags.

Die Sony Walkman app geht auch im Lockscreen (ohne apollo, zumindest)
bei xda unter
Android Development and Hacking > Android Apps and Games
jedoch geht das widget (noch) nicht und der 1. start dauert einen moment

Wenn jemand einen wirklich guten Musik-Player sucht, der kommt imo nicht an PowerAMP vorbei. Eine der wenigen Apps die ich mir nach dem Testen sofort gekauft habe.:D Ist auch nicht so ein aufgesetzter Player, sondern bringt komplett eigene (nach Aussagen des Entwicklers) effizientere Codes usw mit.

ja, seh ich auch so! Das ist echt angenehm das ding!

gruß

Na ja, PlayerPro spielt in der gleichen Liga wenn nicht noch eine höher, da entscheidet dann einfach nur die Optik...

Was mir jetzt zum zweiten Mal passiert ist...nach dem 2-3 Update im Play Store friert der Download ein. Cache loeschen, dann geht's weiter.
Ist zwar nichts, was grossartig stoert, gibt es aber dennoch eine Dauerloesung?

Ich behaupte das die kopfhörer viel wichtiger sind als der player.
Mit halbwegs vernüftigen Kopfhörern (und mp3 dateien mind > 192) klingt eigentlich jeder player gut, zumindest hatte ich noch keinen drauf der in dieser hinsicht negativ auffällt

Sag mal könnt ihr USB Debugging ( ADB ) deaktivieren? Selbst wenn ich es auf "Aus" stelle, bekomme ich am Rechner immernoch eine Verbindung. Das ist schon ne Sicherheitslücke.

mekaneck schrieb:
Na ja, PlayerPro spielt in der gleichen Liga wenn nicht noch eine höher, da entscheidet dann einfach nur die Optik...
Hab mich mit dem PlayerPro nie so beschäftigt, aber glaube nicht, dass der aktuelle mit PowerAMP 2.0 mithalten kann. Dafür bietet PowerAMP zu viele Funktionen was die Audiowiedergabe angeht. Die Optik würde ich, da subjektiv, nicht mit beurteilen. Man merkt aber, dass beide Entwickler versuchen den Funktionsumfang insgesamt ähnlich zu halten, bzw. entsprechend nachzuziehen.

Bei PowerAMP gefällt mir besser, das der Entwickler sich häufig im Forum meldet, offene Beta Tests anbietet und soweit ich das beurteilen kann mehr mit den Usern arbeitet. Zudem erfährt man technisch spezifische Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche eigentlich einen Player der meine Musik abspielt, ohne das ich techn. Hintergründe erfahren will ;-)
Auch ist mir die Optik egal, da das Display zu 99% ausgeschaltet ist.

Einzig und allein der Bedienkomfort ist (für mich) entscheidend, da alle mehr oder weniger gleich klingen.
Und da liegt bei mir z.Z. PlayerPro ganz vorne
Just my 2ct