GummiTier
Erfahrenes Mitglied
- 9
Hab mich nur gewundert, weil nicht mit unter "Advanced" stand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab es genau so gemacht, aber ich hab noch immer keinen Empfang, was mich auch wundert ich überspringe das in den google account immer, da ich gerade kein Wlan habe.Scarcrow97 schrieb:Vielleicht hilft wirklich ein factory reset.
Fact.reset
Wipe cache
Install benoetigten kernel
Install from sd (richtige version)
Install gapps
Wipe cache
Wipe dvilk cache
Reboot
Sollte doch funktionieren?!
Gruesse
GummiTier schrieb:Hat einer mal ausprobiert ob der mitgelieferte "Trebuchet"-Launcher schneller ist als ein ADW EX ?
bitboy0 schrieb:Was soll denn da "schneller" sein? oder Langsamer?
gruß
bitboy0 schrieb:jein ... es kann halt sein das der Unterbau irgendwie "kaputt" ist und sich daraus Probleme ergeben. ich hatte jedenfalls schon Situationen mit ganz merkwürdigen Problemen ... lies sich nicht eingrenzen woher der Fehler kam und nicht durch Flashen des CM7 beheben .. auch nicht mit Kernel-Flash ... nach der Froyo-SBS per RSDlite und komplett neuem Start ging dann alles.
gruß
GummiTier schrieb:@Scarcrow97: Ich hab halt mal den ADW Launcher EX im Angebot gekauft und auch immer benutzt weil er schneller und flüssiger war, als die Stock-Launcher (selbst bei CM 7.2) doch jetzt bin ich mir nich sicher. Ist denn der Go Launcher Ex eine Verbesserung gegenüber Trebuchet?
Scarcrow97 schrieb:...vergiss den richtigen kernel nicht. die version ist ja ohne kernel.
Scarcrow97 schrieb:ja schaden tuts aber trotzdem nicht.
KOREAKOREA schrieb:google bildersuche: "kresse halten"