G00fY
Erfahrenes Mitglied
- 282
Verstehe nicht wirklich was du möchtest gedhe? Möchtest du HWA deaktivieren, oder aktivieren? Obs an ist siehst du an dem grau auslaufenden Hintergrund im Einstellungsmenü beispielsweise (wie hier). Die Option zum GPU-Rendering brauchst du nicht. Lösche einfach nochmal alle hwa Ordner unter /data/local. Die build.prop brauchst du nicht löschen, die wird beim Flashen eh überschrieben.
@Frost Storm: Der Beitrag von KOREAKOREA war vielleicht etwas zu emotional aufgeladen. Aber finde deine Kritik an Sachen wie Schriftgöße oder Icons auch sehr daneben....
Du musst die Nightly nach dem Kernel flashen, da soweit ich weiß mit der Nightly einige Kernel Module überschrieben werden. Ansonsten würde ich TWRP mal weglassen. Ist doch eh nur Spielerei und ich weiß nicht was es an der Boot-Partition ändert. Kannst es ja auch immer noch nach flashen.gedhe schrieb:Folgende Flash-Reihenfolge habe ich genutzt:
1.) Nightly
2.) Kernel
3.) GApps
4.) TWRP
@Frost Storm: Der Beitrag von KOREAKOREA war vielleicht etwas zu emotional aufgeladen. Aber finde deine Kritik an Sachen wie Schriftgöße oder Icons auch sehr daneben....
Zuletzt bearbeitet: