[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enzual schrieb:
grad über die letzte epsy rübergebügelt, hatte vorher smartass drauf. hwa manager ist wech, aber läuft maximal flüssig. w-lan tethering spinnt immer noch rum.

Kann ich bestätigen- WLAN Tethering funkzt leider noch nicht.

Hab die vom 14. von eppy drauf. Weiß jemand ob die Qurax Version vom 16. da auch Probleme hat?

Kann man beim CM9 das EnergiesteuerungsWidget ändern/personalisieren oder muss ich da ein separates Widget für haben?

GummiTier schrieb:
Kann man beim CM9 das EnergiesteuerungsWidget ändern/personalisieren oder muss ich da ein separates Widget für haben?

...schau mal unter "System --> Benachrichtigungsanzeige", da kannst Du alles konfigurieren.

EDIT:
Achso du sprichst vom Widget - hmm, nein, das scheint fix zu sein. Aber die Energiesteuerung in der Statusleiste kannst Du anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GummiTier
Einstellungen->System->Benachrichtigungsanzeige->Schaltflächen

Ich glaub, er meint das Homescreen Widget, nicht die Energiesteuerung in der Benachrichtigungsanzeige.

crobe schrieb:
Kann es sein, dass smartass im Epsylon build für das Defy ( ohne plus ) fehlt?

siehe bitboy unter mir... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crobe
Nein, aber man muss im CWM unter "CPU" einstellen das alle Module geladen werden .. erst dann kann man die auch im Android selber wechseln. Sonst eben nur im CWM

gruß

• Danke
Reaktionen: FRay, Horstelin, benlis und eine weitere Person
Das ist das erste Mal, dass ich bei einem anderen Govenor wirklich einen positiven Effekt merke. Der Knochen rennt mit smartass ja wirklich!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

wow, mit der epsylon vom 14.7. mit smart ass und [300,15][600,30][1200,60] hab ich jetzt 2000 Punkte bei Quadrant.
mein defy rennt so wie noch nie!!! wollte mir eigentlich demnächst ein galaxy nexus kaufen, aber ich glaub ich bleib beim geliebten defy (womöglich bald sogar mit cm10 :wubwub:) und investier in ein nexus7

dein defy läuft mit 300,15 stabil? wow, meins kackt schon bei 19 periodisch ab :x

und ich darf nicht mal EINEN Punkt bei VSEL runter gehen wenn ich will das es IRGENDWAS macht ... So unterschiedlich sind die Kisten eben ;)

gruß

KOREAKOREA schrieb:
dein defy läuft mit 300,15 stabil? wow, meins kackt schon bei 19 periodisch ab :x
bitboy0 schrieb:
und ich darf nicht mal EINEN Punkt bei VSEL runter gehen wenn ich will das es IRGENDWAS macht ... So unterschiedlich sind die Kisten eben ;)

gruß

hmm, alles gerade versuchsweise seit heute morgen. seitdem 3 x quadrant gemacht, bisschen max payne gezockt (hab ja eigentlich z.Z. prüfungen:razz:), whatsapp, facebook, youtube... kein force close, keine hänger, apps öffnen sich rel. schnell, akku zieht nicht mehr als sonst, und vor allem keine reboots oder ähnliches.
denkt ihr ich sollte bisschen höher gehen oder einfach happy sein dass es stabil läuft? kann das gravierende folgen haben oder wäre ein reboot/instabiles system die schlimmste folge?

Bei unerwarteten Neustarts, komischen - nicht erklärbaren - Fehlern und Einfrieren solltest du was machen ... Wenn alles rennt das genisse es ;)

gruß

mawie schrieb:
Das ist der CPU-Regler unter Einstellungen-System-Leistung,der steht normal auf ondemand.

Ah jetzt versteh ich. Für smartass ist aber die App SetCpu nötig,oder?
Ansonsten stehen nur ondemand, userspace und performance zur Auswahl...

Edit: Ok ich habs gefunden...CPU Settings im CWM standen auf disabled

Zuletzt bearbeitet:
FRay schrieb:
Edit: Ok ich habs gefunden...CPU Settings im CWM standen auf disabled

Ich bin zu blöd. Finde die Option nicht. Brauche ich die Premium-Version?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Hagbag schrieb:
Ich bin zu blöd. Finde die Option nicht. Brauche ich die Premium-Version?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Nee, du drückst lange auf den Powerknopf, wähst Reboot und dann Bootmenü. Im Bootmenü wählst du CPU Settings und setzt dort "load all modules" (oder so) auf enabled, scrollst ganz runter und wählst save. Dann gehst auf back und wählst reboot :)

• Danke
Reaktionen: Hagbag
Boostar schrieb:
Nee, du drückst lange auf den Powerknopf, wähst Reboot und dann Bootmenü. Im Bootmenü wählst du CPU Settings und setzt dort "load all modules" (oder so) auf enabled, scrollst ganz runter und wählst save. Dann gehst auf back und wählst reboot :)

Ich kann im Bootmenü unter CPU settings nur bis "+Vsel2" scrollen. Der cursor wandert zwar weiter, aber der Bildschirm nicht. Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
Danke!

manmei040280 schrieb:
Ich kann im Bootmenü unter CPU settings nur bis "+Vsel2" scrollen. Der cursor wandert zwar weiter, aber der Bildschirm nicht. Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
Danke!

Hat mich auch irritiert, ist neu, mit Touchbedienung, kann man mit dem Finger rumschieben ;-)

• Danke
Reaktionen: manmei040280
Finger aufs Display ;)

Boostar schrieb:
Hat mich auch irritiert, ist neu, mit Touchbedienung, kann man mit dem Finger rumschieben ;-)

Ist im Recovery aber auch ungewohnt!!:smile:
Noch eine Frage: Status sollte auf enable sein. Lieg ich da richtig?