[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boostar schrieb:
Die gapps bestehen eigentlich nur aus dem Play Store und Talk ist glaub ich dabei (bin mir nicht sicher). Maps kannst dann aus dem Store nachinstallieren, Für Mail brauchst das entsprechende apk oder den Enabler (paar Posts weiter oben steht was dazu).
Ich hätte schwören können daß es zumindest bei CM7 noch so war daß dort im gapps Paket ALLES mit dabei war.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

strognoz schrieb:
erste Jellybean Nightly für Defy+ ist online:

Index of /cm10-nightly-defy+ :love:
Dann mal hoffen daß eppy auch dran arbeitet.

Christian72D schrieb:
Ich hätte schwören können daß es zumindest bei CM7 noch so war daß dort im gapps Paket ALLES mit dabei war.

Das war anfangs auch definitiv so, ich hab noch ne zip hier liegen wo alles drin ist.

Greez...

Stromverbrauch ist bei mir auf jeden Fall deutlich besser geworden:

attachment.php

(Vor Reboot Eppy vom 10., danach vom 14.)

Anhänge

• Screenshot_2012-07-14-17-56-57.png
    Screenshot_2012-07-14-17-56-57.png
    24 KB · Aufrufe: 768
strognoz schrieb:
...nun auch fürs Defy (Ohne +)...

Index of /cm10-nightly-defy

Wurde erst vor kurzen hochgeladen teste sie gleich. Heruntergeladen habe ich sie schon muss nur noch rooten und CWM installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Nur die gapps gehen nicht zum downloaden

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Warum sind die gapps jetzt so riesig?

...nochmal zur Akkulaufzeit, bin sehr zufrieden damit :tongue:

Anhänge

• Screenshot_2012-07-14-20-14-06.png
    Screenshot_2012-07-14-20-14-06.png
    11,2 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_2012-07-14-20-14-21.png
    Screenshot_2012-07-14-20-14-21.png
    19,1 KB · Aufrufe: 339
strognoz schrieb:
...nochmal zur Akkulaufzeit, bin sehr zufrieden damit :tongue:

Wie macht ihr das alle? Laden und ab damit in die Schublade?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

grandman1701 schrieb:
Wie macht ihr das alle? Laden und ab damit in die Schublade?
Ja, sieht man auch ... der Bildschirm auf dem Screenshoot war ja fast nie an ... ich komme mit einem Akku ungefähr einen Tag aus ... manchmal weniger, selten mehr. DAS ist in meinen Augen okay! Besser sind andere Handys auch nicht wirklich!

gruß

Horstelin schrieb:
Stromverbrauch ist bei mir auf jeden Fall deutlich besser geworden:

(Vor Reboot Eppy vom 10., danach vom 14.)
Super Wissenschaft, vorher war der Bildschirm häufig an, danach so gut wie nie.

Ich komm auch meist sehr gut mit einem Tag aus, wenn ich weniger Zeit zum spielen alias mehr zu tun habe und 2G only auch mal zwei.

Vermutlich ja, allerdings vermute ich eh dass die Android Bordmittel da nicht soo extrem genau sind ;) Mein Akku ist wahrscheinlich eh Defekt, der macht schon ab und zu Sprünge (dabei hab ich den erst 2 Monate, allerdings für 10€ bei eBay kann man wahrscheinlich nichts erwarten.) Ich überlege ob ich mir nicht doch einen Defy+ Akku zulege.. weiß wer genau wie man da die Ladeeinstellungen verändert?

Leider kenne ich da gar nichts was hilft. ich hab wirklich ALLES versucht was man irgendwo lesen konnte um die Akkuanzeige für einen stärkeren Akku anzupassen ... leider keine Chance bisher! Die angezeigte Akkukapazität ist auch durch keines der Tools änderbar die man so im Market findet... leider.

eigentlich müsste es ja mit einem Defy+ Rom gehen, allerdings habe ich die grüne Kamera...

Hallo, habe derzeit cm7. Jetzt wuerde ich gerne cm9 ausprobieren, wenn ich wipe data ectc mache, kann ich dann problemlos noch aufs Recovery Menü spaeter zurueckgreifen um evtl Backup von cm7 zurückzuspielen? Aber bei einem factory reset ist das 2nd Menü recovery etc auch gelöscht? Danke

honsen schrieb:
Hallo, habe derzeit cm7. Jetzt wuerde ich gerne cm9 ausprobieren, wenn ich wipe data ectc mache, kann ich dann problemlos noch aufs Recovery Menü spaeter zurueckgreifen um evtl Backup von cm7 zurückzuspielen? Aber bei einem factory reset ist das 2nd Menü recovery etc auch gelöscht? Danke

Nein, das bleibt erhalten, also:

1.Full Wipe (Wipe Data)
2.Wipe Cache
3.CM9 Zip-Datei einspielen
4. Wipe Cache
5. Wipe Dalvik
6. Reboot -->fertig

Bei bedarf kann man über Backup zurück nach CM7

Natürlich nicht im Stock Recovery... sonst fängst du von ganz vorne an!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Apps und Einstellungen sind wieder von ganz neu aufzusetzen, oder? Nach nem Fullwipe ist alles wech ..
Kann man sich mit AppExtraktor die Apps und dazugehörige Daten wieder herstellen?
Oder gibts noch nen anderen Weg, wie man nicht sein ganzes System wieder neu aufsetzen muß?

Ja, du kannst die Daten mit dem AppExtractor wiederherstellen, die reinen System-Apps natürlich nicht.
Aber SMS, WIFI, Bluetooth usw. geht.

Cm läuft sehr flüssig :)

Zuletzt bearbeitet: