G
grandman1701
Stamm-User
- 340
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manmei040280 schrieb:Hallo Leute!
Da ich weder mit der Suchfunktion hier im Forum noch beim googeln erfolgreich war kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen.
Ich würde gerne die Rotation im Lockscreen und die Vibration beim Entsperren deaktivieren.
Dank euch!
Kann ich diese Version dann auf meinem "grünen" Defy mit Froyo Kernel installieren und alles läuft?G00fY schrieb:
wieselmuff schrieb:4.1 Schriftart: EIN TRAUM. Roboto war nicht so der Brüller und der Uhrenfont war der reinste graus!
Wie heißt die Schrift wohl??
KOREAKOREA schrieb:@defyvinseven: der lockscreen is sexy, was sind das für widgets? will auch 4.1 look&feel, wie gehts dass es so aussieht wie auf deinen screens?
Jetzt habt ihr mich komplett durcheinander gebracht.G00fY schrieb:Sorry, dann war ich nicht ganz auf dem Stand. Es lässt sich also zusammenfassen:
05.07: Defy (green lense) CM9 Nightly von Epsylon
06.07: Defy+ (red lense) CM9 Nightly von Epsylon
08.07: Defy (green lense) CM9 Nightly von Quarx
08.07: Defy+ (red lense) CM9 Nightly von Quarx
Mikcyber73 schrieb:Soweit ich weiß können unsere rotlinsen beide Versionen ab! Ist Geschmacks Sache!