strognoz
Neues Mitglied
- 15
Der Link ist für Defy (ohne +) mit Froyo - Kernel! Ja, einfach wie üblich mit Cache - und Dalvik Wipe!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mikcyber73 schrieb:Ist gerade noch ne neue von quarx gekommen!
Index of /cm9-nightly-defy
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Mikcyber73 schrieb:Habe keine gefunden! (Changelogs)
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
strognoz schrieb:laut XDA-Forum hat diese Version APP2SD Support!
dachte ich auch anfangs, aber die verzögerungsdauer ist einfach länger. also einfach drauf bleiben, nach ca 2 sec wird die app geschlossen. ich fand die alte verzögerung eig genau richtig, aber das ist wohl geschmackssacheJack_Carver schrieb:Bei der neuen Nightly vom 5.7 funktioniert das App Beenden mit der Zurücktaste nicht.
GummiTier schrieb:CM9 RC1 incoming soon <---WOOOO! JUHU Darauf hab ich gewartet!
Ne, das ist so nicht richtig. Quarx baut aktuell nur Builds für den GB Kernel (rote Linse) und Epsylon für beide (hat Defy und Defy+ Nightlies). Hauptsächlich entwickelt Epsylon er jedoch für Froyo Kernel.Boostar schrieb:Irgendwo in diesem Thread meine ich nämlich gelesen zu haben, dass Quarx für Froyo Kernel baut und Eppy nicht. Das hat mich etwas verwirrt.
G00fY schrieb:Ne, das ist so nicht richtig. Quarx baut aktuell nur Builds für den GB Kernel (rote Linse) und Epsylon für beide (hat Defy und Defy+ Nightlies). Hauptsächlich entwickelt Epsylon er jedoch für Froyo Kernel.