[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

• 2.511 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Link ist für Defy (ohne +) mit Froyo - Kernel! Ja, einfach wie üblich mit Cache - und Dalvik Wipe!

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt - und braucht den GB-Kernel. Zumindest hab ich die für Froyo bisher nicht versucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: strognoz
Wie spiele ich die ein ohne updater, schon lange nicht mehr gemacht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Habe keine gefunden! (Changelogs)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Mikcyber73 schrieb:
Habe keine gefunden! (Changelogs)

laut XDA-Forum hat diese Version APP2SD Support!

Bei der neuen Nightly vom 5.7 funktioniert das App Beenden mit der Zurücktaste nicht.
Außerdem gibt es manchmal Probleme beim Starten: das Bootlogo startet dauernd neu.
(Ich komme nicht in mein System)
Hat jemand das Problem auch?
Sonst läuft sie ja butterweich.

Jack_Carver schrieb:
Bei der neuen Nightly vom 5.7 funktioniert das App Beenden mit der Zurücktaste nicht.
dachte ich auch anfangs, aber die verzögerungsdauer ist einfach länger. also einfach drauf bleiben, nach ca 2 sec wird die app geschlossen. ich fand die alte verzögerung eig genau richtig, aber das ist wohl geschmackssache :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Jack_Carver
Habe jetzt mal die neuen von Epsylon und Quarx ausprobiert. Bei beiden (05.07. Epsy, 08.07. Quarx) läuft das Spiel "Dungeon Hunter 3" nicht mehr. Mit Epsys Nightly vom 03.07. lief es problemlos, ohne das ich im HWA-Selector irgendwas aktiviert hatte... Hat einer ne Idee dazu?

CM9 RC1 incoming soon <---WOOOO! JUHU :D Darauf hab ich gewartet!

GummiTier schrieb:
CM9 RC1 incoming soon <---WOOOO! JUHU :D Darauf hab ich gewartet!

Bin ja mal gespannt, was Epsy unter "soon" versteht. Bei CM 7.2 hats von der offiziellen Meldung, dass "soon" ein RC kommt bis zum tatsächlichen RC ja doch noch ne ganze Weile gedauert ;-)

Ich hab mal ne ganz doofe Frage: Wenn ich von Maniacs 7.2 Nightly auf die aktuelle CM9 Nightly von Quarx oder Epsy will, muss ich da dann auch nen neuen Kernel flashen? Find das nachwievor etwas verwirrend. Vielleicht wart ich auch einfach auf den RC1, der ja "soon" kommen wird ^^

Nur wenn du die Quarx verwenden willst - Gingerbread-Kernel. Ist allerdings nur mit roter Linse möglich.
Sonst einfach Cm und Gapps drüber.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Danke. Also stimmt das, was im ersten Post steht. Irgendwo in diesem Thread meine ich nämlich gelesen zu haben, dass Quarx für Froyo Kernel baut und Eppy nicht. Das hat mich etwas verwirrt.

Boostar schrieb:
Irgendwo in diesem Thread meine ich nämlich gelesen zu haben, dass Quarx für Froyo Kernel baut und Eppy nicht. Das hat mich etwas verwirrt.
Ne, das ist so nicht richtig. Quarx baut aktuell nur Builds für den GB Kernel (rote Linse) und Epsylon für beide (hat Defy und Defy+ Nightlies). Hauptsächlich entwickelt Epsylon er jedoch für Froyo Kernel.

Die ich gepostet habe von quarx sind für den frojo Kernel!

G00fY schrieb:
Ne, das ist so nicht richtig. Quarx baut aktuell nur Builds für den GB Kernel (rote Linse) und Epsylon für beide (hat Defy und Defy+ Nightlies). Hauptsächlich entwickelt Epsylon er jedoch für Froyo Kernel.

Nicht ganz richtig. Quarx hat am 08.07. eine Version fürs Defy mit grüner Linse rausgehauen :razz:

Sorry, dann war ich nicht ganz auf dem Stand. Es lässt sich also zusammenfassen:

05.07: Defy (green lense) CM9 Nightly von Epsylon
06.07: Defy+ (red lense) CM9 Nightly von Epsylon
08.07: Defy (green lense) CM9 Nightly von Quarx
08.07: Defy+ (red lense) CM9 Nightly von Quarx

Damit haben jetzt beide Entwickler aktuelle Versionen für das Defy und Defy+ bzw. Froyo und GB Kernel. Ich hab mit meinem green lense Defy mit Froyo Kernel immer Epsylons Nightlies genutzt und war soweit sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: GaborDenes
Hallo Leute!

Da ich weder mit der Suchfunktion hier im Forum noch beim googeln erfolgreich war kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen.
Ich würde gerne die Rotation im Lockscreen und die Vibration beim Entsperren deaktivieren.
Dank euch!