D
Dortje
Neues Mitglied
- 4
Habe in eine ähnliche Richtung gedacht. Danke für den Tip! Also alles nochmal von vorne..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bauerj schrieb:Ja Endlich hat es mit Cyanogenmod geklappt
Ist für mich spürbar deutlich schneller als nordic-Froyo und vor allem ein richtig krasser Unterschied zu Motorolas-Installation.
2 Fragen habe ich dann aber doch noch:
1. Kann ich den CMP (verbundenen Musikplayer von Motorola) irgendwie in CM verwenden? Die Shoutcast-Anbindung davon hat mir sehr gut gefallen. Andere Alternativen damit nehme ich natürlich auch gerne
BlackCorsa schrieb:Im Recovery 1.6 kann man auch einstellen dass es über 2nd-init booten soll
bl00dlust schrieb:Bei mir hat es 10 Minuten gedauert. Ich nutz allerdings die Froyo France Version. Flupte direkt :>
UngerButz schrieb:Kann jemand mir mal bitte bestätigen, dass er von der 5.0 auf 6.0 geupped hat ohne Bootloop?!
Sign0 schrieb:Hier von 5.1 auf 6 geupped sogar im 1. Versuch
mfg alex !
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
samuel-g schrieb:Ab wann kann ich sagen das es nicht funktioniert?! ;D
bl00dlust schrieb:Kann ich nicht sagen, aber wenn es eine Stunde dauert sollte man sich schon sorgen machen
Sign0 schrieb:Hier von 5.1 auf 6 geupped sogar im 1. Versuch
mfg alex !
Sign0 schrieb:Ca. 5 min gebootet bin gerade pumpen ^.^ schreibe wenn ich zuhause bin eine Anleitung wie ich es gemacht habe
mfg alex !