[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe in eine ähnliche Richtung gedacht. Danke für den Tip! Also alles nochmal von vorne..

Im Recovery 1.6 kann man auch einstellen dass es über 2nd-init booten soll ;)

bauerj schrieb:
Ja :D :D Endlich hat es mit Cyanogenmod geklappt :)

Ist für mich spürbar deutlich schneller als nordic-Froyo und vor allem ein richtig krasser Unterschied zu Motorolas-Installation.

2 Fragen habe ich dann aber doch noch:
1. Kann ich den CMP (verbundenen Musikplayer von Motorola) irgendwie in CM verwenden? Die Shoutcast-Anbindung davon hat mir sehr gut gefallen. Andere Alternativen damit nehme ich natürlich auch gerne :)

Kannste verwenden verwende ich selber auch als standard player für Radio und Mp3

Anhänge

• cmp.apk
    3 MB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: bauerj
BlackCorsa schrieb:
Im Recovery 1.6 kann man auch einstellen dass es über 2nd-init booten soll ;)

Ja das stimmt, aber anscheinend funktioniert die installation von CM7 damit nicht, ist nämlich immer beim roten _motorola logo stecken geblieben, mit version 1.4 funktionierts endlich nach dem 3ten anlauf :)

Geht denn jetzt die App in Version 1.6? Ohne Tweaks auch?

Wie lange bleibt denn das cyanogen mod logo beim ersten start?! Hab jetzt 15 Minuten...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es 10 Minuten gedauert. Ich nutz allerdings die Froyo France Version. Flupte direkt :>

Kann jemand mir mal bitte bestätigen, dass er von der 5.0 auf 6.0 geupped hat ohne Bootloop?!

jetzt habe ich ein neues problem:

ich habe eine update.zip bisher immer für die wiederinstalation meiner apps benutzt, doch jetzt kommt bei der instalation eine fehlermeldung, liegt wohl an der neuen version von clockwork mod

hat jemand ne lösung, wie ich diese apps wieder per update.zip einspielen kann?

bl00dlust schrieb:
Bei mir hat es 10 Minuten gedauert. Ich nutz allerdings die Froyo France Version. Flupte direkt :>

Ab wann kann ich sagen das es nicht funktioniert?! ;D

UngerButz schrieb:
Kann jemand mir mal bitte bestätigen, dass er von der 5.0 auf 6.0 geupped hat ohne Bootloop?!

Hier :) von 5.1 auf 6 geupped :) sogar im 1. Versuch :)

mfg alex :)!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sign0 schrieb:

wie lange hat bei dir das erste booten gedauert?!
Ist 22 minuten zu lange?

samuel-g schrieb:
Ab wann kann ich sagen das es nicht funktioniert?! ;D

Kann ich nicht sagen, aber wenn es eine Stunde dauert sollte man sich schon sorgen machen :blink:

Ca. 5 min gebootet :) bin gerade pumpen ^.^ schreibe wenn ich zuhause bin eine Anleitung wie ich es gemacht habe :)

bl00dlust schrieb:
Kann ich nicht sagen, aber wenn es eine Stunde dauert sollte man sich schon sorgen machen :blink:

joa hab ich auch ;D Jetzt simmer bei 25min, aber wird nicht warm wie beim letzten Versuch, gutes oder schlechtes Zeichen?!

Sign0 schrieb:

Danke Alex, aber ich hatte nach 5.0 auf 6.0 gefragt ;)

Bei mir so ca 10min. Von der 5.1 auf 6.0

Sent from my MB525 using Tapatalk

Sign0 schrieb:
Ca. 5 min gebootet :) bin gerade pumpen ^.^ schreibe wenn ich zuhause bin eine Anleitung wie ich es gemacht habe :)

ok danke! Bin aber leider net zu hause, sondern bei Oma, und habe dort keinen Rechner zur Verfügung. Bin grad dort bei Freunden. ;-)

Solange du gleich die Anleitung lesen kannst reicht es ;) :)

So, also bei mir hats booten keine 5min gedauert.

Zur Info: von 5.0 auf 6.0 in <5min !!