[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meins is da ;) werde gleich berichten
soo wie ich sehe rennt es wieder ;)
in der kamera, für fotos gibbet nix neues, videos können jetzt widescreen aufgenommen werden =) =)
720p geht leider nicht :(
ich teste mal weider

Zuletzt bearbeitet:
Dodge schrieb:
ja, hier.

Apps wiederhergestellt, GApps installiert, Theme aktiviert, Metamorph-Theme ausgewählt.

Läuft ziemlich flüssig, wie all die vorherigen Beta's ;)
Lt. Quarx soll man entweder FullWipe'n, oder Location-Ordner für GPS löschen.

Der erste Boot dauert auch hier trotz FullWipe beachtlich lang.

Nein: GRJ22

was ist denn metamorph theme? ladt mal hoch bitte ;) würde ich mir gerne anschauen :)

metamorph ist ein programm mit dem man in die framework eingreift/diese verändert ;) da gibt es dann viele verschiedene "morphs" ;D

Und wie sieht das dann aus ? :)

wie siehts aus mit roter linse ? und 720p ?

mfg alex :)!

Sign0 schrieb:

Funktioniert laut xda noch nicht!

Außerdem hat Quarx auf eine Bug hingewiesen. Man darf die automatische Helligkeitsregelung nicht ausschalten, sonst besteht immer eine CPU-Last von 90-100%! Also Vorsicht!

Gibt es denn ein Programm womit man sehen kann wie stark die cpu ausgelastet ist ?

Sign0 schrieb:

höö? hab cih doch geschrieben?

Oh übersehen ;x sorry :D

Wie ist das denn mit diesen metamorph etc. habe darüber noch nie was gelesen , wie sieht denn dann so die oberfläche aus etc. ?

wäre sehr nett wenn mir das jemand kurz und knapp erklärt :)

naja sieht je nachdem welches theme du nimmst dann auch so aus ;) :D google es einfach mal ;)

andere frage:
klappt bei euch stinknormales telefonieren? bei mir kommt dauernd netzwerk ausgelastet ? :D
EDIT: geht wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Beta 6 auf die Nordic einfach raufpacken, oder muss ich davor noch eine
ältere Beta raufmachen?

ne direkt drauf! :)
lautsprecher geht immer noch nicht?-.-

• Danke
Reaktionen: wurm
Hat jemand schon bugs gefunden?!

Es scheint gerade so als hätte quarx nochmal eine Nacht drüber gehen sollen, einige Sachen gehen nicht.
-> 5.1 ist so noch stabiler als die neue Beta 6

Leute habe ein problem, habe beta 6 drauf, wollte GApps aufspielen bin in die recovery und dann habe ich auch die GApps aufgespielt. Jetzt gibt es leider keinen zurück button -.-' nur apply /sdcard/uppdate.zip choose zip from sdcar und toggle script asserts . CWM ist jetzt auch orange statt grün.

Wie komme ich jetzt aus der CWM wieder raus ?

Sign0 schrieb:
Leute habe ein problem, habe beta 6 drauf, wollte GApps aufspielen bin in die recovery und dann habe ich auch die GApps aufgespielt. Jetzt gibt es leider keinen zurück button -.-' nur apply /sdcard/uppdate.zip choose zip from sdcar und toggle script asserts . CWM ist jetzt auch orange statt grün.

Wie komme ich jetzt aus der CWM wieder raus ?
Akku raus?

Lion schrieb:

Mhm gibts keine andere Möglichkeit ? weil die CWM wird man ja öfter brauchen... :x oder wird die noch fixed?

vol down + lock taste is glaubcih reboot

• Danke
Reaktionen: Sign0
padampadam schrieb:
vol down + lock taste is glaubcih reboot

yeah danke :); padam schon bugs gefunden ?

kann man die talk.apk jetzt so lassen oder riskiert man damit immernoch, dass der akku in paar stunden leer ist ?:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: