[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann einer mal nachgucken was unter build
In den telefoninfos steht? Immernoch gri40?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

scitch schrieb:
Hast du den ADW Launcher draufgelassen?

Hat jemand den Launcher Pro schon installiert?

Nein, ich habe den ADW Launcher draufgelassen. Hatte ich auch schon unter 2.1 & bin eigentlich zufrieden damit.

@Sign0: 22/32/54 bei 300/600/1000 läuft bei mir ohne Probleme, aber das ist abhängig von der jeweiligen CPU.

Ich hab zur Zeit LauncherPro drauf, aber auf der 5.0, find der läuft viel flüssiger als der ADW Launcher. Danke für den Beta6 Link! werd ich später mal testen wie es da mit dem Akku aussieht. 720p Videos hören sich auch nett an.

also Software in der Telefoninfo wird :GRJ22

also bis jetzt geht eigentlich alles bis auf 720p aufnahme aber hab eine grüne Linse

Zuletzt bearbeitet:
...ich hab' auch die SUFU bemüht (erfolglos):confused2:. Weiß einer wie man den MusikPlayer stoppen kann (CM7 5.1). Wenn ich ihn aus den Apps starte (nicht das Widget) krieg' ich ihn nicht wieder zum beenden (nur pausieren). Mit "Zurück" wird er zwar ausgeblendet, läuft aber noch.
Auch mit der Menütaste hab' ich nichts gefunden. Der Advanced Task Killer schrottet alles außer Musik.

Kurze vielleicht doofe frage, was ist gri40 und grj22? :o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

elbarto123 schrieb:
Ich hab zur Zeit LauncherPro drauf, aber auf der 5.0, find der läuft viel flüssiger als der ADW Launcher. Danke für den Beta6 Link! werd ich später mal testen wie es da mit dem Akku aussieht. 720p Videos hören sich auch nett an.

Hast du irgendwelche Probleme damit gehabt bisher?

Bei mir spackt es gewaltig rum. Aber wenns läuft dann mega flüssig. Hoffe wird mit dem Beta 6 besser. Bin grad dabei alles zu sichern und mit dropbox zu synchen.

Nein, das ist der einzige Launcher mit dem ich bisher noch nie Probleme hatte, hab aber auch die Plus-Version, vielleicht liegt es daran.

Jemand schon die beta 6 getestet?

hat schon wer beta 6 drauf? läufts? ohne wipe? rote kamera klappt 720p?

läuft ohne Wipe ja. Ob rote Linse HD geht kann ich dir leider nicht sagen da selber eine Grüne habe aber der rest einwandfrei und ohne Probleme hab keinen Bug bis jetzt gefunden

ok habs mich jetzt mal getraut. rote linse wisst ihr dann gleich mehr ;P
EDIT: es bootet schonmal

Bin gerade bei Installing zip from sd card. soll ich danach fix permissions?
oder reicht es ohne.?

mfg alex:)!

ich habs ohne. bootet noch :D

Okay, warte ich besser ab wie es bei dir läuft;) schreib bitte wenns bei dir ohne geklappt hat ;)

Btw. ist es schlimm wenn ich jetzt einfach fix permissions mache?
Kann das was kaputt machen ?

mfg alex :)!

ich meld mich. bootet immernoch, hab aber auch cache und dalvik-cache gewiped. aber kein bootloop :) mal sehen
EDIT: kaputt machen kannste rein garnix ;) also wenn de schiss hast schiebs nach, kann nix passieren

nein kann nix kaputt machen

bootet reichlich lange :D immer der pfeil der sich ums männchen dreht :lol: das macht mich kribbelig obwohl ich genau weiß das firstboot immer dauert ^.^

ja, hier.

Apps wiederhergestellt, GApps installiert, Theme aktiviert, Metamorph-Theme ausgewählt.

Läuft ziemlich flüssig, wie all die vorherigen Beta's ;)

Auto-Helligkeit ist ziemlich i.O. :)

Lt. Quarx soll man entweder FullWipe'n, oder Location-Ordner für GPS löschen.

Der erste Boot dauert auch hier trotz FullWipe beachtlich lang.

BlackCorsa schrieb:

Nein: GRJ22

Zuletzt bearbeitet: