DGF
Ambitioniertes Mitglied
- 5
ja 2 mal neustarten. weiß auch nicht genau wieso aber ist so in der anleitung von der app selbst so angegeben. bevor ich was falsch mach, mach ich es lieber nach anleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bauerj schrieb:Hi,
ich habe jetzt schon... sehr oft versucht, CM7 auf meinem Defy zum Laufen zu bringen. Leider wird nach dem "Recovery" des .zips entweder nur das M-Logo oder ein skatender Android angezeigt. Daran ändert sich auch nichts. Das M bleibt da. Der Androide skatet nach ein paar Minuten wieder ins Bild, sonst scheint CM mein Handy nicht zu verändern Achja, ich habe wirklich 20 Minuten gewartet und nicht nach einer Minute gleich den Akku rausgenommen
Die Anleitung habe ich wortwörtlich befolgt, leider bringt das eher keinen Unterschied. Beim wipen in ClockworkMod wurde übrigens dieser Fehler angezeigt:
"E: Can't mount /dev/block/mmcblk1p24"
Ist es normal, dass er diesen Block nicht einhängen kann? sVend0 hat sich übrigens bei mir gemeldet und verlautet, dass er den selben Fehler hat. (Also sein Handy)
Dann mal los, ihr Android-Experten, was habe ich diesmal falsch gemacht?
dreas schrieb:ich kann nur empfehlen auch nach der 5.1er beta charger fix und wakeup fix einzuspielen. seither ist mein akkuverbrauch deutlich zurück gegangen.
siehe auch hier: [FAQ] Cyanogenmod 7 by Quarx - xda-developers
hab' ein ähnliches Problem wie sanja001.
1) CM7 5.1 draufgezogen (und es lief)
2) gapps hinterher (-> custom recovery ->install zip from SD)
beim Hochfahren: Blaue LED -> grüne LED -> dann hängt's im "M". Läßt sich dann auch nicht mehr ausschalten (ausser Akku raus). Was noch geht:
1) mit Vol- ins Standard Recovery
2) bei blauer LED in ClockworkMod Recovery
Hab' dann versucht CM7 drüberzubügeln -> Fortschrittsbalken läuft meiner Meinung nach zu schnell durch. Auch alle Wipes/Cache -> nix nützt.
Dann wollte ich zurück nach 2.2.2, aber RSD-Lite erkennt das Defy nicht.
Gibt's Tipps?
!! Update !!
Ich sehe gerade, dass ich noch mit ADB als root draufkomme!!
Draist schrieb:Hab die beiden fix's von anfang an drinn bzw draufgespielt.
Sent from my MB525 using Tapatalk