S
Splasher
Erfahrenes Mitglied
- 20
@Farmer
Ja, kann ich bestätigen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, kann ich bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrTröt;1407633 schrieb:Die ganze 5.1 ist irgendwie ne Enttäuschung. Akku kann ich morgens um 8 laden, Dann meist so gegen 23 uhr kann ichs wieder laden.
Naja, mehr und neuer heißt nicht besser. Ich empfand bisher die 4.1 noch als Beste Version.
M.Starke schrieb:Seit Update auf 5.1 habe ich Probleme mit der Kamera (grüne Linse).
Bei gutem Licht z.B. im Freien sind Aufnahmen nicht mehr möglich.
Nach dem Auslösen sieht man nur eine grüne Fläche und Kamerasoftware "hängt sich auf".
Könnt Ihr das bestätigen und gibt es vielleicht einen Fix dafür?
Mit der Beta 5.0 lief die Kamera sehr gut und die Aufnahmen waren von guter Qualität.
Viele liebe Grüße.
Vetzki schrieb:Ich hab jetzt mal die mot_ise_imager in system/etc von meinem 2.2er backup genommen, seitdem gehts glaub ich wieder, muss noch n paar probefotos machen
M.Starke schrieb:Lieber Vetzki,
wenn Du das erfolgreich getestet hast, wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du die Datei hier hoch lädst.
Du musst das bei guten Lichtverhältnissen im Freien testen - hier im Büro funktioniert die Stock Kamera komischerweise einwandfrei.
So bald ich raus gehe funktioniert sie nicht mehr.
Herzlichen Dank und liebe Grüße.
M.Starke schrieb:Lieber Vetzki Du bist ein Held!
DANKE!